Ideen für Denkspiele? / Tipps zum Longieren
-
-
bei youtube hab ich jetzt spontan auch nichts gefunden, aber bei myvideo.de einfach mal "longieren hund" eingeben, da gibts dann schon was...
hier zB: http://www.myvideo.de/watch/950450
Bei dem Video sieht man, dass der Hund noch nicht begriffen hat um was es geht. Ich würde die Übung allerdings nach einem "Fehler" komplett neu aufbauen und anfangs mit Schleppleine üben.
oder dieses hier: http://www.myvideo.de/watch/1904005
Das Video hat mich damals motiviert zum Longieren... Aber da sieht man die absolute Routine..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön
Das zweite Video ist ja wohl absolut geilNa mal sehen, wenn Chap wieder gesund ist und wieder zugelgt hat, geht's bei uns wahrscheinlich auch weiter :^^:
-
So, jetzt ist es soweit. Zoe hat einen Clicker *freu* Hab sie schon ein bisschen darauf konditioniert, mit ihrem "Frühstück". Trau mich nur noch nicht, das auch wirklich in eine Übung ein zu bauen. Aber... Ich bin total überascht, ehrlich gesagt, ich hab's mir "schwerer" vorgestellt.Danke Rike
Ja Kaja. Das mit den Spielzeugen machen wir schon, hehe... und Zoe muss sie dann auch suchen. Klappt sogar meistens *g* Ich versuche, wenn das mit dem Clickern jetzt klappt, ihr zu verklickern (hihi), dass sie ihre Sachen in eine Papiertüte wirft. Ein Korb wäre ein bisschen schwer, bzw groß für sie *lach* Danke für Deine Antwort
Uih Suse - Dankeschön
Siehste, ohne Dich wüsst ich nicht, dass man selbst nach dem Loben die Übung neu aufbauen soll, mit Grundstellung etc. Da wäre ich nicht drauf gekommen *schäm* sehr hilfreich :yes:
Denke, wohl jetzt mit dem Clickern wird es das auch ein Stück erleichtern.
Geschlossene Pappdosen oÄ mag Zoe auch total gerne.. sieht man meinem Zimmer dann auch manchmal an (frag mal Lisett *hust*)
Ich wusste gar nicht, dass die so etwas machen. Also die "halb" kaputten Sachen, nochmal extra verkaufen... Ist ne gute Idee. Leider bin ich nur selten in solchen Läden *schäm* die sind so weit weg *g*
Das zweite Video ist auch super: Motivation und Inspiration *g* -
Huhu Ali !
Also das hab ich dir ja auch schonmal gesagt !
Wünsche euch beiden ganz viel Spaß dabei und falls du mal 'nen Tipp brauchst ... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!