Komisches Verhalten mit Kauknochen
-
-
ups...
Müsste jetzt gehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommt noch immer das hier:
ZitatDa dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.
:motz:
-
-
Hallo!
Bei mir klappts.
Ich würde auch sagen, da sucht wer verzweifelt nach einem Platz wo er das Ding verstecken kann
lg Manu!
-
Genau so sehe ich es auch.
Dein Hund ist ganz klar auf der Suche nach einem Versteck für seinen Schatz.Wenn du eine Decke auf der Couch hättest,
könntest du sicherlich beobachten wie dein Hund den Knochen säuberlich vergraben würde. -
-
eindeutig wird da ein versteck gesucht!
mein tipp: den hund einfach mal machen lassen und nicht immer hinterher gehen! und wenn du zufällig mal nen knochen in irgendeiner ecke wiederfinden solltest, einfach ins körbchen legen!
p.s. süüüßer hund!!!!
-
Ja, Dein Süsser sucht ein Versteck ... wieso übersieht er dabei die Blumentöpfe?
gleiches Verhalten, nur ohne gejammer, hab ich mal auf der DVD "von Hunden lernen", Teil 3 von Metadog gesehen. Die Hündin läuft mindestens gleich lange im Garten rum auf der Suche nach dem allerbesten Platz für ihren Schatz.
Wieso kannst Du ihn nicht auch jetzt mal mit Knochen in den Garten lassen? Ist bei Euch alles festgefroren ?
-
Schön, dass das einen Video reingestellt hast! Bildhübscher Hund!
Für mich sieht dein Wuff etwas zerknirscht aus, der Kauknochen wirkt nicht gerade als Freudenspender... Ich würde einfach ne Weile aussetzen mit den Dingern. Vielleicht will sie (oder er?) in einigen Wochen das Teil lieber gleich fressen, statt es für harte Zeiten zu vergraben. -
Der sagt "Hey Alte zisch dich, ich will den verstecken"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!