Es gibt komische HHs...wirklich

  • Gestern war ich mit Spike alleine auf weiter Flur, er aber an der Schleppe.
    Von weitem sehe ich eine Frau mit 2 Labradoren kommen. Beide an der Leine...

    Wir nähern uns, und sie macht einen der Hunde los. Prima. Der kam auch gleich freudestrahlend auf Spike zu. Ich also Spike auch abgeleint.

    Die beiden also am spielen. Sie kommt weiter auf mich zu ( mal abgesehen davon der der freie Labbi mich die ganze Zeit angesprungen hat), und ruft...Ist Ihrer ein Rüde?

    Öhm ja.......Sie kommt weiter auf mich zu und erst als Spike die HH mit dem angeleinten Hund erreicht hat sagt sie. Ja die Hündin hier ist nämlich heiss, sie ist in der Standhitze :schockiert: :schockiert: .
    Ich Spike in hundertstel Sekunden wieder angeleint. Mir stand echt der Mund offen.
    Ok. Spike hat mit seinen 7,5 Monaten scheinbar nicht wirklich gepeilt was los war, aber trotzdem. Ich hätte doch keinen Hund abgeleint, sondern gleich gerufen, *vorsicht heisse Hündin*

    Also Leute gibbet.

    Und heute nochbesser.

    Frau hinter mit mit Hund. OHNE Leine . Ich mit beiden draussen. Lilly wie immer ohne Leine, Spike an der Schleppe. Da Ihr Hund ja ohne Leine rumrannte und immer nah zu uns aufschloss hab ich Lilly dann erlaubt spielen zu gehen.

    Sie....*ist das ne Hündin?* Ich ja. und das hier ein Rüde. Ohhh um Gottes Willen meine ist heiss und in der Standhitze.

    Ah ja. Warum dann nicht an der Leine?. Na egal. Spike war ja an der Schleppe.

    Aber sie hat mich dann aufgeklärt das Spike niemals an ihrer Hündin riechen dürfe solange sie heiss ist...Aha warum?

    Weil er dann unser Haus belagert.

    Ja ne ist klar, Wir wohnen im Nachbarort und unser Hund lebt im Haus. Ausserdem weiss er noch nicht so recht was damit anzufangen, er ist erst 7 Monate und scheinbar ein Spätzünder.

    Das spielt keine Rolle , ein Rüder der gerochen hat kommt auch aus dem Haus raus. Und dann hab ich das Theater.


    Ahhhh ja.

    Man lernt wirklich nie aus.

  • Noch nie gesehen, wie Rüden, die "gerochen haben" diese unglaublichen Fähigkeiten entwickeln???? Im ernst, die schließen Türen auf, springen durch geschlossene Fenster, graben sich durch die Fliesen durch aus der Küche in den Garten....
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Sorry - geil!!

    Und wenn sie erst Red Bull in die Finger ääähhhmmm den Napf bekommen :lachtot:

    aber im ernst, ich kenn auch so Spezialisten, die sich aus dem Garten gegraben haben - regelmäßig - um heiße Hündinen zu belagern...

    lg Conny

  • Hallo,

    wenn Du Dich ja nicht so hättest ärgern müssen ist das einfach nur

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: .

    Sorry, es ist zu komisch. Aber wenn es Dir Spaß macht, unsrer ist jetzt 8 Monate und findet an den Mädels noch gar nix. Der ist viel zu sehr mit sich beschäftigt. Liebe Grüße. Burgit

  • Jau...eben noch habe ich gesehen wie Spike sich das Supermann Kostüm überwerfen wollte.

    Ich habs jetzt weggeschlossen, nicht das er mir durchs gekippte Fenster davonfliegt. :lachtot: :lachtot:

  • Und dann fragt man sich noch, warum so viele Hunde im Tierheim landen...

    Wenn die Leute so verantwortungslos sind... Unglaublich, echt!

  • So was ähnliches ist mir vor 2 Jahren als ich den Silky noch neu hatte auch passiert. HH kommt mit ihrer Hündin (die immer offline ist). Silk und das Mädel spielen miteinander, die HH ach sie haben ja einen neuen Hund, woher ist er usw. blablabla. Irgendwann so im Gespräch sagt sie auf einmal, ja meine ist ja auch heiß. Ich :schockiert: !!HEIß!! nicht in echt oder!! Doch, doch. Ich, ähnlich wie Du, den Roten im Bruchteil einer Sekunde zu mir geangelt, erntete dann einen ungläubigen Blick. "Wie, der ist doch aus dem TH, die sind doch alle kastriert!!!!" :schockiert: "Ah ja!"

    Oder, als besonderes Highligt. Meine Mutter steht mit Silky's Vorgänerhund unserem sehr potenten Pudel Felix auf dem Bürgersteig und unterhält sich mit 2 anderen Hundehalterinen. Alle 3 Frauen haben Rüden an der Leine, die brav dabei saßen. Eine Nachbarin kommt mit ihrer heißen unangeleinten Hündin vorbei und läßt diese locker flockig durch die, nun nicht mehr wirklich brav dasitzende Rüdenbande hindurchlaufen. Großes Wirrwar, Leinengeknoddel und Rüdengeknurre. Die Tusse hatte Glück, daß meine Mutter mit Felix unterwegs war und nicht ich. :veg:

  • Na ja geärgert wäre übertrieben. Eher fassungslos.

    Aber wenn Spike aufgesprungen wäre, da hätte die sicherlich Theater gemacht.


    Nun bleibt Spike eh erst mal an der Schleppe bis sich die Hündinnen hier in der Gegend wieder eingependelt haben... :lachtot:

  • Hallo,

    ich hag grade versucht ein Supermankostüm in Boxergröße zu finden, geht nicht :lachtot: , also muß der Boxerjunge doch Kingkong bleiben, d. denkt er nämlich von sich.

    Ich kicher hier immer noch :lachtot:

  • Ööhm, also das mit dem "Türen öffnen" und durchs geschlossene Tor quetschen (:???: ) war für unseren Spitz - Terrierr - Mix früher eine der leichtesten Übungen.

    Als ich so 13 / 14 Jahre alt war, sahen in dem Eifeldorf, in dem meine Eltern ein Wochenendhaus hatten, viele kleine Hunde unserem Familienhund doch erschreckend ähnlich. :ops:

    (und trotzdem (oder dehalb?) waren, und sind, meine Elternd dort gut gelitten ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!