Trofu oder Nafu
-
-
huhu,
ich hab hier schon etwas rumgelesen. nur ist mir nicht so ganz klar in welche Richtung ich gehen soll..Was ist den besser für einen Hund? Trofu oder Nafu?
oder machts die Mischung aus?Barf lasse ich erstmal außen vor, evtl wenn das Futter umgestellt ist ab und zu mal nen Stückchen damit ich net supplementieren muss..
momentan kreigt der hund, bzw sein ganzes leben lang kriegt der Hund schon Alnatura, ist nen kleiner Hund, 7 Jahre alt mit etwas längerem Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo lovingangel. Ich fürchte, dass es da kein Schwarz bzw. Weiß gibt bei diesem Thema, sondern auch viele Grautöne dazwischen, wenn du verstehst, was ich meine... Du wirst das Nonplusultra nicht finden. Frag 10 verschiedene Leute und du wirst 10 verschiedene Meinungen bekommen.
Ich persönlich halte z. B. nicht so viel vom Barfen, sondern bin eher ein Fan fürs Selberkochen. Mein Hund bekommt vormittags TroFu und abends eine gekochte Mahlzeit oder wenn keine Zeit da ist, ein hochwertiges NaFu.
Im großen und ganzen finde ich NaFu besser, da es noch unbehandelter ist als TroFu und mehr natürlich. Aber ich mag es auch, wenn mein Hund was kaut und deshalb bekommt er auch TroFu.
Was ist denn Alnatura für ein Futter? Ist das von DM??? Habe ich noch nie gehört.
Liebe Grüße von Anja
-
Alnatura müsste von Aldi sein, ist kein gutes Futter, daher guck ich jetzt mal ob ich meine Eltern von was anderme überzeugt kriege..
ach soo, bei Katzis ist es ja zb so das von Trofu abgeraten wird weil es dem natürlichen Futter weniger entspricht und die Tiere müssen vieeeeeel mehr trinken, daher meine Frage, aber gut.
Meine Eltern meinen ja es gibt nur Trofu wiels besser ist.. von Nafu müsste nen Hund pfurzen etc.. dabei sd er total scharf auf Nafu besonders auf das katzen nafu -.-
ich glaub nen mittelding wäre das beste...