Lammkeule?
-
Hallo
Bei uns gibt es heute Abend Lammkeule zu essen und mein Papa hat den Knochen für Gemma rausgeschniten.
Darf sie den haben
Ein bisschen Fleisch ist dran aber nicht soo unglaublich viel. Sie bekommt aber noch ein paar Abschnitte von der Keule dazu.
Meint ihr das geht gut?
Kalbswirbel, Hühnerflügel und Rinderbrustknochen hat sie bisher vertragen, aber der Knochen sieht mal so ganz anders aus.
Wie ein richtiger "Hundeknochen" halt
Ich mach gleich mal ein Foto, wenn nötig.
Für mich siehts aus wie ein Rinder-Gelenkknochen in mini-Format.
Vielen Dank schonmal :^^:
Und Allen, denen ich es noch nicht gewünscht habe, ein frohes neues Jahr :silvester_smilie:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lammkeule? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab Leo schonmal den ein oder anderen Knochen vom Lamm gegeben (frag mich bitte nicht was für einen) und das ging gut (hab da auch nicht drüber nachgedacht ob oder ob nicht).
Und damit hab ich es gehalten wie mit allen anderen auch- wenn wenig Fleisch dran ist fütter ich entweder vorher noch etwas Fleisch oder den Knochen gibts an mehrer Tagen hinter einander.Ich würde ihn also füttern.
-
Unsere 2 haben auch schon mal Lammkeule gefressen! Und vertragen
-
Vielen Dank :^^:
Dann werde ich es gleich einfach mal ausprobieren.
Sie muss ja nicht das ganze Ding auf einmal fressen
Auch wenn sie es gerne würde
-
Pepe war Weihnachten sehr enttäuscht, dass er nur eine Scheibe von der Lammkeule bekommen hat
Kannst du problemlos geben, ist ein guter Knochen.
-
-
Lammkeulen splittern aber auch und zerfallen schnell in scharfe kantige Stückchen, man sollte also schon ein Auge drauf haben und am Besten sind die Hunde "knochenerfahren"!
-
Was hat deine Hündin denn nun dazu gesagt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!