Mein Hund kann nicht alleine bleiben!

  • Zitat

    Der ist nicht echt, oder? Bitte sagt mir dass der nicht echt ist!!!!!
    Sowas gibt es nicht in echt, oder? :hilfe:


    Ich befürchte es.

  • Tut mir leid wenn ich dass jetzt so sage, aber wenn man mir erzählt, dass meinem GESUNDEN Hund der Schwanz und die Ohren amputiert werden (etwas anderes ist das für mich nicht), wird mir einfach nur übel...

  • es ist ein züchter in leipzig ein großer der bekannt is für seine prachtvollen hunde mit auszeichnungen und und und !!!wie gesagt ich wollte ihn so ich hab ihn so gesehen und aus es geht keinen was an wen ich ihn so gekauft habe es is hald so !!!natürlich hab ich auch schon nachgedacht warum es verboten wird nur warum wird es bei schafen nicht verboten mit dem schwanz is genau das gleiche ????kannst du mir das beantworten ????ich sagte ja habe ihn so gesehen wollte einen schwarzen und hab ihn dan genommen is das so schlimm wen er schon kopiert ist und ich nehme den hund mir ich bin nicht stolz drauf aber ich kann ihm das ohr nciht wider drauf kleben er is so gemacht worden wie er klein war und es is egal ob kopiert oder ned er hat auch ein recht zu leben !!!!und tut mir leid das ich mich verschrieben haben !!!naja denkt wie ihr wollt ich habe einen kupierten andere auch trotzdem sind wir keine schlechten menschen ich habe ja ned gesagt ich will das der in ausland kommt weil ich ihn mit schlap ohren nicht will dasn were ich ein monster aber er war schon so und so hab ich ihn genommen !!!!AUS FERTIG möchte nicht mehr diskutieren

  • Zitat

    bei uns in österreich gibt es nicht wirklich züchter sondernd nur in deutschland gibt es so viele und die züchter die ich gefunden haben die haben alle gesagt sie lassen sie kupieren!!!!


    wo hast du deinen hund denn gekauft in deutschland? hast du mal einen link zu deinem "züchter", würde doch gerne mal schauen.


    Zitat

    der schwanz weil der bei ihnen so dünn ist und sie sehr gefärdet sind das sie sich den verstauchen dan musser weck gemacht werden


    ich habe einen erwachsenen dobi. sein schwanz hat an der wurzel einen umfang von 13 cm. das ist nicht dünn und der bricht auch nicht, wenn er wedelt und wo gegen haut.

  • Zitat

    es ist ein züchter in leipzig ein großer der bekannt is für seine prachtvollen hunde mit auszeichnungen und und und !!!


    Da ich auch aus Leipzig komme, würde mich das doch sehr interessieren, wer das ist.
    Wenn er so bekannt ist, gibts doch sicher auch ne Homepage, nicht?

  • tut mir leid sonderhausen kenn mich ned so aus in deutschland aber ich schick dir den link gerne zu !!
    EDIT: Link gelöscht!
    das is der link da haben wir ihn her der hat auch auf der seite eine liste da kannst du kuken wegen kupieren und und und

  • niemand sagt das du ein monster bist..wir sind nur erschrocken darüber...wegen der pipi u der *strengen* erziehung...und er noch ein baby ist... :/


    wegen dem kupieren...ich habe schon ewig keinen dobi gesehen der kupiert ist..und da bricht auch nix ab..das wollten die menschen einfach..weil es toller aussieht...warum auch immer...finde das total hässlich und der hund leidet..selbst wenn es unter narkose geschiet...die schmerzen danach sind sicher auch nicht ohne...ich würde einen kupierten hund nie kaufen...und das damit unterstützen :( :

  • Da es hier scheinbar nicht um die Suche nach Hilfestellungen zum Alleinebleiben geht,
    sondern um jeden Preis Anlass zu Streitigkeiten um altbekannte Reizthemen gesucht wird


    -closed-

  • Zwei Anliegen hätte ich :smile:


    Das erste richtet sich an die TS
    @ Kleiner dobi
    Du solltest deine Ausdrucksweise vielleicht mal ganz kurz überdenken und dich darauf besinnen, dass DU es warst, die dem Forum eine Frage gestellt hat.
    Du wolltest Rat und Hilfe einholen, und daher glaube ich wäre es ganz angebracht, etwas kleinere Brötchen zu backen.
    Als Fragestellender muss man sich auch Fehler eingestehen können, denn nur so lernt man dazu.
    Wenn man alles wüsste, dann müsste man auch nicht nachfragen :smile:


    Du wolltest doch Hilfe, und wenn nicht, was war denn dann dein genaueres Anliegen?
    Denke einmal darüber nach....


    Das zweite Anliegen richtet sich an Diejenigen , die ihr berechtigtes Entsetzen, und auch ihre berechtigte Fassungslosigkeit nicht anders vermitteln können als so.....

    Zitat

    Der ist nicht echt, oder? Bitte sagt mir dass der nicht echt ist!!!!!
    Sowas gibt es nicht in echt, oder?


    Solche Aussagen helfen auch nicht wirklich weiter, weder der Themenstarterin, noch dem Threadverlauf.
    Vielmehr verleiten sie zu noch mehr "Angriff", denn manchmal scheint sie die einzige Verteidigung zu sein.
    Die Recherche nach dem Züchter erscheint mir auch nicht gerade förderlich....


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!