Mein Hund kann nicht alleine bleiben!

  • das is keine quälerei !!!!!! also bitte seit ihr greenpeace arg ey jeder unserer hunde is nicht gestorben nur weil wir ihn rein getunkt haben !!! ich kann nicht den ganzen tag gehe nich habe andre sachen auch zu tun der is den ganzen tag nervig jammert normalerweise zeigt er selber wan er muss !!!also bitte hört auf mit dem käse

  • Zitat

    das is keine quälerei !!!!!! also bitte seit ihr greenpeace arg ey jeder unserer hunde is nicht gestorben nur weil wir ihn rein getunkt haben !!! ich kann nicht den ganzen tag gehe nich habe andre sachen auch zu tun der is den ganzen tag nervig jammert normalerweise zeigt er selber wan er muss !!!also bitte hört auf mit dem käse


    Du willst Ratschläge, aber akzeptierst keine Meinungen. Stell dir mal vor, man hätte dich als Kind in deinen Urin gesteckt... Dabei warst du vom Alter her noch gar nicht in der Lage, allein auf die Toilette zu gehen.


    Du wolltest Tipps, und das find ich auch gut. Aber bitte tu dir und dem Kleinen einen Gefallen - hör auf mit den Aktionen. Dein Baby soll doch keine Angst vor dir haben, sondern Vertrauen aufbauen...

  • ja alles schön und gut aber ich meine wir hatten genug hunde und ich mein wen du den hund hättest paar tage und er macht nur plötzin und du gehst mit ihm gassi und du kommst gerade rauf und er macht wider obwohl du zwei stunden gehst und spielst mit ihm is es echt nervig und es hat jeder so gemacht ich kenne keine besitzer die das nicht so machen ganz ehrlich !!!und ich akzeptiere es nicht wen ich angeschnautz werde für was ich einen hund habe und und und
    so kann ich nur sagen hab ich kein interesse das irgendwer mir ratschläge gibt!!etwa es geht auf normale art und weise oder man lässt es!!!!ich habe gefragt wie ich meinem hund am besten bei bringe alleine zu sein da er immer jault und rein macht wen wir weck sind vor panik das war die frage !!!!nicht mehr

  • Zitat

    ja alles schön und gut aber ich meine wir hatten genug hunde und ich mein wen du den hund hättest paar tage und er macht nur plötzin und du gehst mit ihm gassi und du kommst gerade rauf und er macht wider obwohl du zwei stunden gehst und spielst mit ihm is es echt nervig und es hat jeder so gemacht ich kenne keine besitzer die das nicht so machen ganz ehrlich !!!und ich akzeptiere es nicht wen ich angeschnautz werde für was ich einen hund habe und und und
    so kann ich nur sagen hab ich kein interesse das irgendwer mir ratschläge gibt!!etwa es geht auf normale art und weise oder man lässt es!!!!ich habe gefragt wie ich meinem hund am besten bei bringe alleine zu sein da er immer jault und rein macht wen wir weck sind vor panik das war die frage !!!!nicht mehr


    Ich habe es nicht so gemacht, und meine Kleine ist so alt wie dein Hundi. Sie hat es mit der Zeit von ganz allein gelernt... Sie lernen doch gerade erst ihre Blase zu kontrollieren, das geht nicht von heut auf morgen. Und meine hat auch immer rein gemacht, wenn wir vom Gassi gehen wieder drin waren. So what? Dafür habe ich einen Welpen, das gehört dazu.


    "Normale Art und Weise" ist Geduld, Geduld, und nochmal Geduld. Dein Hund kann dir nicht vertrauen, weil du solch groteske Methoden anwendest. Wie soll er dann ein Sicherheitsgefühl haben, wenn du ihn allein lässt???


    Du musst das üben, wie beschrieben. Ich möchte auch gern mal wieder weggehen mit Freunden, aber momentan geht das eben nicht... Hundi ist wichtiger.

  • Zitat

    das is keine quälerei !!!!!!


    ist es doch, egal wie du das sehen willst.


    Zitat

    jeder unserer hunde is nicht gestorben nur weil wir ihn rein getunkt haben !!!


    ein gequälter hund stirbt nicht zwangsläufig.


    Zitat

    ich kann nicht den ganzen tag gehe nich habe andre sachen auch zu tun der is den ganzen tag nervig jammert normalerweise zeigt er selber wan er muss


    ja, ist schon mist, wenn man weder die zeit, noch das wissen, noch die ruhe für ein so kleines wesen hat, was eigentlich auf dich angewiesen ist.


    Zitat

    also bitte hört auf mit dem käse


    aber gern doch. alle mühen sind bei dir sowieso zwecklos. du hast kein herz. armer kleiner dobi. ich könnte :zensur:

  • Anhand deiner Antwort, ist klar und deutlich zu erkennen, dass du keine Ahnung von Hunden hast!
    Das würde ich dir nicht mal zum Vorwurf machen, jeder ist mal angefangen.


    Leider, leider bist du offensichtlich unbelehrbar und beziehst dein Wissen aus so viel Hundeerfahrung, die deine Familienmitglieder irgendwann 19Hundert gemacht haben.
    Traurig finde ich deine Reaktion- in diesem Forum hättest du lernen können, wie man es besser bzw. wie man es nicht machen sollte.
    Aber offensichtlich wurde dein Interesse nicht geweckt.
    Du bist noch so jung und schon so verbohrt und engstirnig?
    Schade um den Hund, denn er ist bei deiner Einstellung der Leidtragende.
    Wenn der Hund den ganzen Tag nervig ist, gebe ich dir einen guten Rat:
    Gib ihn ab.
    Dobis sind sehr sensibel und benötigen einen souveränen, ausgeglichenen, ruhigen und berechenbaren Chef mit Grundwissen.
    Vielleicht überlegst du dir deine Erziehungsmethoden doch noch und liest mal die Links oder/und wünscht dir die Bücher zu Weihnachten.
    Ich kann dir leider an dieser Stelle nicht mehr helfen, denn dazu fehlt deine Einsicht.
    Das erste Problem hast du mit deinem Dobi schon und das nächste wird folgen...


    Alles Gute,
    Leo

  • natürlich seh ich das ein !!!ich habe auch gedult aber wie soll ich es anders machen wen ich es nicht anders kenen so schon mal gedacht ich kenne nur diese methode und keine andere darum versteh ich ned das ich so angeschnautz werde !!!mein dobi is auch kopiert bin ich jetzt ne tierquälerin weil ich einen kopierten dobermann habe!!!er meldet es e selber er macht eigentlich auch nicht mehr rein ausa er hat voll viel wasser auf einmal gesoffen aber sonst nichts und eben wen wir wo hin wollen da macht er rein!!!der hund traut mir sonst würde er nicht immer herkommen wen ich ihm schrei er würde nicht schmusen kommen .....
    also denke ich ned das er kein vertrauen hat!!!nur wie die eine da rotti frauchen hast du einen schaden kannst du ned normal reden oder was und sag ned ich hab kein herz ok kümmer dich um deinen misst wen du anderen nichts anderes bieten kannst wie schnautzen nancy redet auch normal mit mir von der lass ich mir auch was sagen kein problem bin offen dafür aber so wie du dir hör ich ned mal zu!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!