Na, wie läufts bis jetzt Silvester?

• Hier ist alles im grünen Bereich.

Sascha lässt die Knallerei kalt, waren eben nochmal ne Runde draußen, alles wie immer, obwohl es hier an jeder Ecke kracht und knallt und sowas von neblig :irre:

Naja, die Pferde haben sich jetzt auch erstmal wieder beruhigt. Die zwei Ponys fressen - Null Interesse für den Böllerkram über ihren Köpfen. :???: Die Pferde sind auch mittlerweile ruhig, stehen jetzt dösend auf dem Paddock. Mal schauen, um 12 geht es da wohl nochmal rund.

Bei den Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen ist alles okay und wie immer.

• huhu ihr armen!!!

und ich dachte schon, ich hätte einen mega-schisser! meine mädels sind gan gelassen, na ja, bonny wird 14 und hört sowieso nichts mehr ;) und mit gwyn war ich um 20 uhr frisbee spielen, dann macht ihr nichts etwas aus! fand sie auch super, obwohl schon zu dem zeitpunkt die megaböller gezündet wurden!
    nur mein merlin traut sich nicht mehr aus dem haus. er ist schon seit ein paar tagen auf rescue-tropfen und trägt seit 2 stunden sein t-shirt, aber wenn ich die musik zu leise hab, jault er bei jedem böller. mit mtv auf laut gehts aber ganz gut. die bande schläft! gottseidank! kann 0.00 uhr nicht dieses jahr ausfallen???? :D

lg,

andrea und rudel

• Hallo,

ich möchte auch kurz die Lage beschreiben: Jinzai (heute 25 Wochen) ist NOCH ganz relaxed, liegt bei uns vor der Couch und schlummert vor sich hin. Mal sehen wie es in einer halben Stunde aussieht....
    Allerdings knallern die hier in unserem Nest schon seit dem frühen Abend, sie hat sich glaube ich schon damit abgefunden :???:
    Schlimm finde ich morgen die Spazierrunde, wenn noch die ganzen Knallerreste rumliegen :motz:

• RELAX

Frankie goes to hollywood....

Ich sag nur: RTL einschalten und volle Lautstärke !!!!

Meine Kleine findet das gerade zumindest interessanter wie alles andere ! :D Vielleicht weil Frauchen lautstark mitsingt... :D

Bis zum zerbersten gespannte Grüße,

Karin

• Zitat

kann 0.00 uhr nicht dieses jahr ausfallen???? :D

Bin dafür :reib:
    Kessy liegt jetzt ein Glück ganz ruhig zu meinen Füßen dank einer DVD die in DTS läuft und alle Knallerei übertönt.
    Bobby aber blufft mindestens alle 5 Minuten los und beruhigt sich dann kaum.

• Zitat

bevor es gleich losgeht:

ich wünsche euch allen ein tolles hundejahr 2008 und rutscht gut hinein!!!!! :D :silvester_ugly:

lg,

andrea und rudel

Schließe mich an.

Einen guten Rutsch an euch Silvestergeplagten.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jinzai kämpft gerade mit meiner Tochter. wir haben schon ne Sektschale für`s Hundi mit bereitgestellt (alkoholfrei, so wie für uns alle :schockiert: ), da gibt es noch ein bischen Obst rein und der Hund ist hoffentlich abgelenkt :lachtot:

Ich wünsche allen einen ruhigen und entspannten Rutsch und unseren Hundinis Nerven aus Stahl!

• Also bei uns läuft es momentan recht gut. Vorhin war Laina allerdings schon ziemlich ängstlich. Da hab ich ihr die Pille vom Onkel Doc gegeben, und anschliessend mit Frolicminikrümeln und Kauknochen ihren neuen Hundekorb eingeweiht. Bis jetzt wollte sie da nämlich nich rein.

Naja, und das Resultat sieht dann so aus ;)

Externer Inhalt heart-creations.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Cha Cha ists ja das erste Silvester und bis jetzt findet sie alles ganz toll, es sind ja auch sooo viele Leute zum kuscheln gekommen :lachtot:

Ich hoffe das bleibt so, dann hat sie den Stress in Zukunft nicht.

Wir wünschen Euch allen nen guten Rutsch und Euren Hundies nen angehmenes Silvester, und natürlich nen guten Start morgen früh ins neue Jahr. Der Morgen am ersten Januar ist immer der ruhigste und schönste im Jahr finden wir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!