Kimmi übergibt sich nur und fristt nicht mehr
-
-
Gestern ging es meiner kleinen noch super.
aber heute übergibt sie sich nur, schläft meist und will nicht fressen ( noch nicht mal Leckli!!!). Dazu ist sie noch recht anhänglich und hört eins a auf einmal.
Was kann das sein? Und wann muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Oder gibt es etwas was ich ihr geben kann damit es ihr besser geht?Bitte helft mir ihr zu helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kimmi übergibt sich nur und fristt nicht mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist ihre Temparatur, hast Du die schon mal gemessen ?
Wenn sie keine Fieber oder Untertemperatur hat, dann kann es was harmloses sein, vielleicht hat sie Bauchweh und mag deshalb nicht fressen.
Lass sie einfach mal ein bisschen in Ruhe aber beobachte sie weiterhin.Wenn Du ihr was gutes tun möchtest, koch ihr einen Kamillientte, der hilft zumindest meiner Hündin, wenn die Bauchweh hat.
Alles Gute
Runa
-
Wie alt ist dein Hund
Sieh zu das sie wenigstens trinkt, das ist wichtig.
Und dann kannst du ihr Kartoffelpüree, gekochte Möhren und Hühnchen geben.
Und was fütterst du so. -
Kann sein, das sie einen Magen Darm Infekt hat.
Wenn sie nicht fressen will, dann lass sie ....is gut zum auskurieren.
Trinken sollte sie schon.
Sollte das Brechen garnicht aufhören, würde ich zum TA fahren ....da gibts ne Sprtize gegen die Übelkeit und auch ne Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust.
Sollte es besser werden *Daumendrück* würde ich Schonkost füttern so wie Anette geschrieben hat. -
Wie geht es Deinem Hund heute ?
Wäre nett, wenn Du uns Nachricht gibst.
Gruß
Runa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!