RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• So - Tisch im Gundhof ist reserviert für gegen 17.00 Uhr.

Man bittet darum, Hunde, die eventuell nass sind, ein bisschen abzutrocknen.... aber am Wochenende wirds ja hoffentlich zumindest von oben trocken bleiben....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• ok, dann bringe ich ein Handtuch für die Maus mit... sie muss ja mit rein :kopfwand:

Hoffentlich ist das wetter aber besser....

• Ach was wars wieder...... und ich bin nicht umgepurzelt worden *freu*

Suse, Gudrun & Heinz nochmal vielen vielen Dank - ich hoff Ihr habt die Tränchen in den Äugelis net gesehen :ops:

Mal ne Frage an die Schnitzelfraktion - mir ist seit gestern abend so :kotz: & :furz: und bin jetzt am überlegen mit was sich meine unterernährte Wampe angelegt hat. Dabei war das Schnitzelchen soooo lecker und das Rahmsößchen auch... Naja, vielleicht hab ich einfach nur zuviel gemampft :schockiert:
    Ich hoffe jedenfalls Euch geht's gut :roll:

Aber macht Euch mal keinen Kopf - morgen ist das bestimmt wieder erledigt

• Ich fand es auch wieder sehr schön ... und mein Pseudo Border Tierchen war so gar nicht klein zu kriegen gestern. Nur dann unterm Tisch, da musste er wieder das Kampfschmusen veranstalten - Jenny, ich hoffe auf schöne Bilder von *Nala-Spike-Superschmusi* :D

Humpelstilzchen: Ich kann Dich beruhigen, ganz so schlimm wie es bei Dir klingt war es bei mir nicht, aber ich hatte auch ein bischen Bauchgrummen. Ich habe es auch darauf zurückgeführt, dass ich eigentlich sonst nie totes Schwein esse - nur wenn ich mit Euch im Gundhof bin, da schmeckt es immer so gut nach dem Spaziergang. :p

Heut ist aber alles wieder gut.

Wir sehen uns alle am Freitag - bis dann

lg
    Karin

• Wer hat denn morgen Lust, etwas zu machen? Wir wären dabei... auch wenn das Wetter ja nicht so vielversprechend klingt.

Raus müssen wir ja sowieso mit unseren Mäusen, dann könnten wir das auch gemeinsam tun....

Meldet euch einfach... wir sind offen für alles. Dreckig werden wir sowieso alle....

Gruss
    Gudrun

• Ich bin zwar total müde und fertig.... habe das Gefühl das ich neben Nala her gerannt bin... aber ich wäre dennoch mit dabei.... sofern es ist nicht allzu weit ist, da ich ehrlich gesagt nicht nach Darmstadt fahren möchte.... zu müde, zu fertig zu kaputt.... wie gut das die couch noch ausgezogen ist :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!