RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Sitze mit erhöhter Temperatur, Kreislaufproblemen und Erkältung auf der ARbeit, kann also nicht 100000000%ig versprechen ob ich da sein werde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr uns mitnehmt, würden wir auch kommen. Natürlich mit Maulkorb.
Jenny: erst mal "Gute Besserung". Ich habe Dir schon zwei mails an die googlemail-adresse geschickt, hast Du die nicht bekommen?
LG Elke
Klar, von mir aus gerne. Aber nur, wenn ich Paula zumindest zum Schluß mal ohne Mauli knuddeln kann
lg
Karin -
Also sind es nun
Jenny (mit Fragezeichen)
Gudrun/Heinz
Suse (ohne Hundi?)
Karin
Kerstin
Johanna (mit Mama????)
ElkeWer will denn danach mit in den Gundhof???? Ich denke, es macht Sinn, wenn wir wieder reservieren....
Gruss
Gudrun -
Mails... mmmh müsste ich mal guggen....
Wenn ich kommen sollte, dann werde ich auch mit essen gehen..... würde Nala dann aber mit rein nehmen, das letzte mal hat sie es nicht gut verkraftet alleine im Auto zu sein
Aber ich sitze hier gerade mit richtig dicker Heizung neben der voll aufgedrehten Heizung und mir ist dennoch eisekalt...
muss mal schauen..
-
-
-
Ich tät mich freuen, wenn ihr mitkommt, Elke!
Ob meine Mutter mitkommt weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob ich im Anschluss mit in den Gundhof gehe. Das muss ich dann spontan entscheiden.
-
Also, Daniel hab ich ja grad ins Krankenhaus gebracht... Aber obwohl ich ja seine private 24Stunden Pflegekraft bin, DARF ich kommen
Bailey scheint doch net läufig zu sein, hat uns nur gewundert, dass Rocky am Montag als auf sie rauf wollte, aber nu will ers net mehr...
Ich bin also dabei und gehe auch hinterher mit essen.
Für alle anderen: ich freue mich natürlich auf euch und hoffe, dass ihr bis dahin wieder alle heile seid - ne, jenny?!
-
Daniel - Krankenhaus
Ja was habt Ihr denn mit dem armen Schnuckelsche in London gemacht ??????
Ich hoffe es ist nix schlimmes und reiner Eigennutz (Du willst ihn halt 24 Std. um Dich rum haben )Wir kommen auch zu 99% (am Sonntag hat zwar mein Schwager Geburtstag - aber den bekomme ich bestimmt rum)
-
Wir waren ganz lieb zu Daniel!!!
Wir haben nichts angstellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!