RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Aber was war an den Autos? Wurdet ihr gestalkt? Hat jemand euren müde gespielten Hunden die wohlverdiente Ruhe nicht gegönnt?

Schade Johanna dass Du nicht dabei warst - es war wirklich toll (Wetter und anschliessende Schnitzel :D )

Bezüglich unseren nicht angemeldeten "Gästen". Gleich vom Treffpunkt Gundhof aus hat sich ein Pärchen mit Down-Syndrom uns angeschlossen. Beide waren von den Hunden derartig begeistert, dass sie alle Hundis ständig anfassen wollten. Sie haben nach den Namen gefragt und sie ständig gerufen.
    Sie sind den ganzen Weg mit uns gelaufen und dann noch in die Kneipe mit (an einen anderen Tisch).
    Offensichtlich haben Sie dann draussen auch noch mal nach den Hundis geschaut, die in den Autos waren (bei Spike waren sie offensichtlich nicht).

Das war die Geschichte hinter den "Gästen".

lg
    Karin

• Mich persönlich hat es sehr gestöhrt das die ständig nach Nala gerufen haben und wenn Nala in der nähe war, habe ich sie auch gleich weggerufen....

Bin total allergisch dagegen, wenn fremde Leute an meinen Hund gehen (abgesehen davon ist die frau kurz vor Ende der Nala an den Arsch gegangen, was sie nicht leiden kann und auch mal schnappen kann :zensur: ) und wenn die meinen Hund rufen erst recht... zum Glück hat sie sehr oft Leika angeschaut und Nala gerufen :D

Aber so verstöhrt wie Nala war, aren die bestimmt an meinem Auto.. Ich kann es zwar nich 100%ig sagen, aber Nala war echt bescheiden drauf, so bescheiden ist sie noch nicht mal drauf, wenn sie beleidigt ist.....

Habt ihr schon nen Termin/Idee wann ihr unter der Woche gehen wollt?

• Also, ich wäre unter der Woche montags dabei oder zum Einstundentreff in der Mittagszeit - dann aber nur hier in Gravenbruch..... aus Zeitgründen.... zwischen ca. 13.15 und 14.30 Uhr

Gruss
    Gudrun

• Montags geht es bei mir immer erst nach 17Uhr... je nachdem wo das ganze stattfinden soll...

• Oh, da bin ich ja doch irgedwie froh, dass ich nicht dabeiwar. Von so Hunderufern bin ich auch immer schnell genervt. Auch, wenn meine Hunde sich da recht wenig kümmern (solange es da keine Leckers gibt) und auch auf Besuch am Auto höchstens mal bellen, und dann weiterpennen.

Unter der Woche kann ich leider auch nicht, höchstens mal Freitags nachmittags, aber auch erst recht spät.

• Zitat

Also, ich wäre unter der Woche montags dabei oder zum Einstundentreff in der Mittagszeit - dann aber nur hier in Gravenbruch..... aus Zeitgründen.... zwischen ca. 13.15 und 14.30 Uhr

Gruss
    Gudrun

Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag in einer Woche, falls da was läuft, da bin ich sowieso wieder vom Urlaub zurück und können mal was für Montag ausmachen - das wäre super, da ich meine Mama-Tierchen nicht so alleine (und vor allem die Mama nicht, das ist noch viel wichtiger :D )

Macht was schönes nächstes WE - aber bitte nicht zuuuu schön, damit ich mich nicht ägern muss.

Und drückt mir die Daumen, dass ich diesemal im Urlaub nicht nur Dauerregen habe wie beim letzten Mal.

lg
    Karin

• Ich wäre dabei.... allerdings kommt es drauf an wie ihr es von der Uhrzeit her einplant....

An welche Uhrzeit habt ihr denn Gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!