RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• genau dort treffen wir uns :D Dort wirst du unsere Hundemeute treffen und ich mache mich jetzt mal fertig und versuche durch den ganzen trouble da draußen zu meinem Auto zu finden.....

ICH BRAUCHE OHRSTÖPSEL!!!!

• *seufz* was war es wieder schööööön...
    Allerdings wurde uns zum Schluß noch von Herrn Thomas und Frau aufgelauert. :D Naja, die durften dann noch Sammy Tschüß sagen und schon waren sie glücklich =) Am liebsten wären die Zwei mit ins Auto gekrabbelt :lachtot:

• Spaziergang war recht super klasse auch das zusammen sitzen am Schluss war sehr schön - danke an alle beteiligten !!!!

Nala war nur ziemlich verstöhrt als ich ans Auto kam! Dia waren garantiert am Auto, wenn Tine schon sagt die haben gelauert.....
    So ist Nala normalerweise gar nicht. Erst als ich sie raus gelassen habe, war sie ansprechbar und hat sich wieder bewegt...
    Naja..... Jetzt geht es ihr wieder gut und werde gleich die letzte Runde mit ihr gehen....

Suse - habe mich aus dem Weblin gerade wieder abgemeldet *g* ist ja grausam :D

• Es war wirklich super - wie eigentlich immer, wenn unsere Truppe unterwegs ist.

Unsere Begleiter waren ja wirklich irgendwie niedlich - wenn auch irgendwann etwas nervtötend....

Wenn das Wetter wieder wärmer wird, klappt das mit dem Zusammensitzen sicher auch öfter. Dann brauchen wir auch nicht unbedingt eine Wirtschaft, sondern können auch Kofferraumpicknick machen....

Meine Bilder folgen voraussichtlich am Dienstag....

Ach ja, die Tina, die kommen wollte, hat wahrscheinlich übersehen, dass wir uns in MÖRFELDEN-Walldorf und nicht in Walldorf bei Heidelberg treffen. Limburgerhof ist nämlich doch ein bisschen weit.... (liegt in der Nähe von Speyer). Wir müssen also kein schlechtes Gewissen haben, dass wir nicht noch länger gewartet haben.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Zitat

Ach ja, die Tina, die kommen wollte, hat wahrscheinlich übersehen, dass wir uns in MÖRFELDEN-Walldorf und nicht in Walldorf bei Heidelberg treffen. Limburgerhof ist nämlich doch ein bisschen weit.... (liegt in der Nähe von Speyer). Wir müssen also kein schlechtes Gewissen haben, dass wir nicht noch länger gewartet haben.

Liebe Grüsse
    Gudrun

Da purzelt mir aber ein kleiner Stein vom Herzen. Wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn sie dabei gewesen wäre :D

• Bei mir hocken die nicht im Auto und wenn doch.... dann sind die jetzt erfroren :D

Mein Hund hat sich auf jeden Fall erholt und wir waren gerade schon eine Stunde unterwegs :p

• War suuuuuuuuuuuuuperschön!

Buster todmüde, Noa superzufrieden, Frauchen satt, Norbert begeistert, Auto leer und verrammelt!

Unsere Bilder werde ich vorausichtlich heute abend Karin mailen, die ist so nett und stellt sie ein!

Bis bald,

Brigitt€

• Es war richtig gut gestern und ich bin sehr beschwingt nach meinem Radler und einem sättigenden Schnitzel nach Hause gekommen. So muss der Sonntag sein :D

Freu mich aber auch schon auf schönes Frühlings- und Sommerwetter, dann können wir wieder draussen sitzen (vielleicht auch mal an den diversen Grillplätzen, wo wir immer loslaufen), das wird noch besser.

Spike-Maus war total entspannt, als wir ans Auto kamen. Unser Gäste haben ihn wohl nicht entdeckt :p - und abends war er der total zufriedene Mama-Schmusebär. So mag ich mein Border-Tierchen.

Am Sonntag sind wir nicht dabei - am Samstag geht es eine Woche in den Urlaub in den Schwarzwald mit der Spike-Freundin Maja.

Ab dem 16. bin ich wieder da. Und die Woche drauf hab ich noch Urlaub. Wer also ein bischen "Tagesfreizeit" hat, bitte bei mir melden.

Bis bald
    lg
    Karin

• Huhu!

Das klingt ja nach nem schönen Nachmittag *Neid*

Aber was war an den Autos? Wurdet ihr gestalkt? Hat jemand euren müde gespielten Hunden die wohlverdiente Ruhe nicht gegönnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!