-
-
Hallo ihr Lieben,
das Jahr geht zu Ende und wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke bin ich ganz überglücklich und stolz, dass Sammy solch eine fröhliche Kämpfernatur ist und jetzt gerade in seinem Körbchen friedlich schlummert!Ich hatte euch schon vor langer Zeit ein Foto versprochen:
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele liebe Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Katrin,
na, das wurde aber auch echt mal Zeit :motz:
Nee quatsch, hauptsache ihm gehts gut. Hat Sammy denn soweit alles gut überstanden? Ist das ein "Danach"-Foto?
-
Ja, das ist ein Danach-Foto. Siehst du an der Narbe, die von seinem Auge bis zur Nase verläuft, und an seinem Nasenspiegel, der ja nicht mehr komplett vorhanden ist.
Sammy gehts gut :2thumbs: ! -
Man kann es auf dem Foto nicht sooo gut erkennen, aber was ich sehe, sieht gut verheilt aus und nicht so schlimm, wie es mir anfangs vorgestellt habe.
Prima, weiter so..

-
Ich habe den thread auch verfolgt und habe es mir auch sehr viel schlimmer vorgestellt.
Super, dass es ihm wieder gut geht.Liebe Grüße und einen guten Rutsch von
Nicky -
-
Es sah auch sehr sehr viel schlimmer aus! Die Wunde ist super verheilt
. Auch sein behandelnder Arzt in der Tierklinik hätte nicht gedacht, dass es jemals so gut wird. Toi toi toi! -
Hallo Kathrin,
ich weis noch wie wir hier alle mitgefiebert haben mit dir und dem kleinen Mann!
Ich hab es mir auch viel schlimmer vorgestellt, aber Hausptsache der "kleine" Wicht hat alles gut weggesteckt!
Du hast da echt einen Kämpfer!Ich wünsche euch von Herzen, dass Sammy nie wieder irgendwas derartiges bekommt!
Knuddel den dicken mal von mir!
Bin auf weitere Fotos gespannt!
Hat er eigentlich immer noch einen guten Draht zu Tierarzt?
-
Da ich ja recht neu dabei bin.....gibts nen link zu den Thread von Sammy. Möcht ja auch wissen was war:)
-
-
Zitat
Da ich ja recht neu dabei bin.....gibts nen link zu den Thread von Sammy. Möcht ja auch wissen was war:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!