Beule am Auge?
-
-
Seit einer Woche hat Balu eine komische Beule über dem rechten Auge. Da wo die Beule ist, ist auch das Fell aufeinmal weg. Als ich einmal vorsichtig drüber fasste, gab Balu keinen Laut von sich und saß still vor mir. Die Beule fühlt sich irgendwie so...knubbelig an...wie so Knorpel könnte man fast sagen..und etwas gerötet ist sie auch. Ich stell mir schon die ganze Zeit die Frage was das ist...es ist auch schon ein bisschen größer geworden...aber nur minimal. Wisst was das sein könnte?...Werde nächste Woche einfach mal beim TA vorbeischauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beule am Auge? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dir auch vorschlagen zum TA zu gehen.
Das kann verschieden Ursachen haben.
-
Zitat
..Werde nächste Woche einfach mal beim TA vorbeischauen.
Gute Idee, das würde ich gleich am Mittwoch machen.
Wie Anette schon sagt, kann das viele Ursachen haben. -
Und welche z.B.?
-
Das kann man nicht pauschal sagen.
Sieht es in etwa so aus?http://alexdogblog.blogspot.com/2007/10/myster…bbel-fotos.html
Wie gesagt, geh am besten zum TA.
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. -
-
Nein so sieht das bei ihm nicht aus. Bei ihm ist das etwas größer, runder und weiter oben...mehr an der Augenbraue...
-
Siehst Du, es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Bevor wir hier rätseln, lieber TA.
-
Dinjo hat das auch seit drei tagen. direkt an der augenbraue, sieht aus wie ein pickel und als solchen hab ich das teil auch abgehakt.
hab mir jetzt gar nicht mehr groß gedanken gemacht.hunde können doch pickel bekommen oder

-
Also ich wiederhole mich jetzt zum letzten Mal:
Wenn ich mir bei einer Diagnose nicht sicher bin, gehe ich mit meinem Hund zum Tierarzt.
Ich kann verstehen, dass manches erstmal im Forum nachgefragt wird, aber bei unklaren Veränderungen nicht untersuchen zu lassen, dafür habe ich kein Verständnis.
Muss natürlich jeder selbst wissen.

-
Ich geh ja auch zum TA...hab aber auch wie Fabio erst gedacht es wäre ein Pickel...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!