• Hallo

Ich möchte im Urlaub das Nassfutter (Menü) von Hermanns füttern. Zuhause wird "gebarft". Ich konnte jedoch nirgends einen Hinweis finden, wieviel davon gefüttert werden soll! Ich habe einen 25-kg-Hund.

Weiss jemand mehr? :???:

Wäre dankbar für Infos.

LG Jena

Edit: Habe soeben das Nassfutter von Auenland studiert. Was meint ihr dazu???

• Neu

Hi

hast du hier Herrmanns Menü schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte damals bei Herrmanns angerufen und nachgefragt wieviel mein Hund bekommen soll. Ich habe ihm 60 Gramm/Tag gegeben. Er wiegt 7 Kilo und setzt eher leicht an. Da Futtermengen ja sowieso extrem individuell sind, rechne dir das doch für den Anfang hoch und schau, was sie wirklcih braucht. Wären bei deinem Hund dann rund 210 Gramm/Tag. Vielleicht 250 wenn er sehr aktiv ist.
      Da Herrmanns extrem ergiebig ist, kann das schon hinkommen. Oder ruf dort an - Frau Herrmanns ist wirklich sehr nett!

Auenland finde ich auch gut. Mag mein Hud auch. Das nimmt sich wenig - das Futter von Herrmanns ist nur noch ergiebiger, finde ich.

• Hallo Hummel :winken:

Danke für die Info.

Was meinst Du denn zu den Menüs von Anifit? Auf die bin ich bei meiner Suche auch noch gestossen.

Phuu ist das anstrengend, wenn man mal Ferien machen will und die Hundis trotzdem "verwöhnen" möchte.... :D

LG Jena

• Zitat

Ich würde bei den Produkten von Herrmanns oder Auenland bleiben.
      Bei Anifit sind zweimal Nebenerzeugnisse angegeben, und da weiß man nicht immer was das genau ist.

Hallo Anette :winken:

Genau dies war auch der Grund, warum ich noch andere Meinungen hören bzw. lesen wollte. Gibt es Anifit in Deutschland auch??

Gruss Jena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!