Tischtennisballgroße Kugel am Penis??? Plötzlich weg?
-
Apaika -
30. Dezember 2007 um 20:49
-
-
Zitat
?????

Ist es denn jetzt weg oder schaut der immernoch raus?
-
28. November 2010 um 22:10
schau mal hier:
Tischtennisballgroße Kugel am Penis??? Plötzlich weg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei meinem hat der Wutzie mal 3 Tage rausgeschaut, dann war er wieder drin.
Kann passieren. -
Herrlich!! Da lach ich mich schon am frühen morgen kaputt 
Meine Mutter hat beim ersten Tierarztbesuch auch gefragt, was der Hund denn für komische Knubbel unterm Bauch hat. Beim ersten Hund muss man ja auch noch nicht alles wissen...
-
Zitat
Ist es denn jetzt weg oder schaut der immernoch raus?
Jez isser weider drinne ^^
-
Mir ist dieser Fred auch drei Jahre später noch peinlich

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Mir ist dieser Fred auch drei Jahre später noch peinlich

Aber du kramst ihn selber wieder raus

Mach dir nix draus. Jeder bringt von Zeit zu Zeit so nen richtigen Patzer

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!