hund hatt auf den teppich gekotet es stinkt!!

• hallo ihr lieben :2thumbs:
    ich habe ein großes problem!
    mein hund hatte duchfall ich wa mit ihr drausen aber scheinbar musste sie aufeinmal und konnte es nicht mehr halten !!! :schockiert:
    jetzt hatt sie mir auf den teppich gemacht (gekotet) es wa ihr sichtlich penlich :ops:
    ich habe das grobe dann entfernt und wasser mit essig angerürt!
    dasnn den fleck ordentlich dami geschrubbt ich dachte ich hätte ruhe mit dem gestank doch nix das es stinkt abermlich
    den geruch wieder los zu werden bitte!!:( sonst dreh ich noch duch!!!!
    danke und lg megan und emma

• Oder den Ventilator nochmal rausholen.
    Der macht zwar nicht den Gestank weg, aber der Gestank wird dünner. :D

Haushaltsmitteldüfte verfliegen, nimm Febrez oder einen anderen Textilerfrischer.
    Zur Not naßreinigen, aber mit dafür vorgesehenen Mitteln.
    der Duft bleibt länger.
    Reine Erfahrung mit Hund der ne Zeit ständig Durchfall hatte, ;)

• wie wärs denn mit: ähm wie heißt das doch noch: nimm pink vergiß flecken? Habe diesen teppichschaum mal dafür benutzt. teppich wurde sauber und muffelte auch nicht mehr...ah jetzt weiß ich es wieder: vanish Teppichschaum!

• Richtig weg kriegt man das doch nie, oder? Weil, da kann man noch so drüberschrubben, es ist nun mal eingesickert und eingesogen in den Teppich. Wenn man an der Oberfläche reibt, kriegt man es damit ja nicht rausgesaugt. Ich habe alle meine Teppiche weggeschmissen, und habe jetzt nur noch so Läufer, die ich ab und an erneuere. :ka:

• Hallo,

also ich würde dir raten, leih dir nen Teppichreiniger. Ich hab selber einen gekauft vor einigen Jahren, denn ich hatte früher in der ganzen Wohnung Teppich und das war schon schlecht, mit den ganzen Flecken usw. Du bekommst dafür ein extra Teppichmittel, das tust ins WAsser rein und am besten noch ein Tropfen auf den Fleck und dann putz da einige male drüber, so hab ich eigentlich immer die Flecken raus bekommen, denke so wirst du auch Glück haben und den Geruch los werden.

Ich habe jetzt Parkett und auch Läufer und die Läufer werden von mir alle 6 Monate mit dem Teppichreiniger gereinigt

• BIODOR ANIMAL kann man im Internet bestellen- beseitigt wirklich alle Gerüche- ist ein Konzentrat dass man in einer Sprühflasche mit Wasser mischt- auf die betreffende Stelle aufsprühen- nachdem man sie gründlich vorgereinigt hat natürlich- und der Geruch ist weg- im schlimmsten Fall Anwendung nach dem Abtrocknen einfach wiederholen. Grüße und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!