• Hallo,

Kann mir vielleicht jmd sagen was ich machen kann, wenn mein Kleiner Bauchschmerzen hat?

Ihm scheint es nicht besonders gut zu gehn. Er hat extrem Durchfall (fast rabenschwarz) und sehr sehr dünn und es grummelt sehr laut in seinem Bauch. Er frisst zwar ganz normal aber er liegt nur in einer Ecke und jault leise vor sich hin. An Spielen ist grad gar nicht zu denken.

Wir haben weder sein Futter umgestellt noch hat er was außergewöhnliches bekommen.

Er tut mir total leid. Ich bin auch dabei sein Bauch zu kraulen aber ich würde ihm auch am liebsten die Schmerzen nehmen.

• Hi,

Zitat

Wir haben weder sein Futter umgestellt noch hat er was außergewöhnliches bekommen.

Das kann ja auch zig andere Gründe haben! Würde auch TA bzw. Tierklinik aufsuchen! Und bei einem Welpen damit auch nicht lange warten!!!

LG
    der Miniwolf

• Also habe gerade mit meinem TA telefoniert (der hat heute Gott sei dank Notdienst). Er meinte zu mir wir sollen ihn jetzt schlafen lassen und danach ganz normal mit ihm rausehen. Und ihn auch dabei ständig beobachten. Ob er irgendwie verkrampft läuft oder so. Wenn wir der Meinung sind, es geht ihm nach dem Schlafen nicht besser, sollen wir vorbei kommen und er sieht ihn sich mal an.

Er meinte auch, ich soll mir nicht all zu große Sorgen machen, da Welpen öfters eine Magenverstimmung haben, durch z.B. zu schnelles Fressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!