Sheltie-Besuch von gestern

  • ANZEIGE

    hallo


    ich muss wirklich viel an rike und portos denken und fand es zuerst nicht passend jetzt hier lustige hundebilder einzustellen..
    dann dachte ich mir aber, spielende, fröhliche hunde haben doch auch etwas aufmunterndes... ich hoffe für euch auch.


    gestern waren suu und ihr kleiner sheltie-junge ask bei uns zu besuch. die hunde hatten sehr viel spass und wir auch! danke an suu für die fotos..












    liebe grüsse
    nadine

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hi Nadine
    Musste bei dem vielen schwarz-weiß erstmal schauen, wer denn jetzt der Sheltie ist ;-) Der ist richtig hübsch. Kannte es gar nicht bisher, dass Shelties auch so extrem schwarz-weiß sein können!
    LG Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)


    Lotte 2017 (Border Collie)


    Für immer im Herzen:

    Mae 2005 - 2021 und Sydney 2002 - 2016 (Border Collies)

  • hallo maren :winken:
    shelties gibt es auch in schwarz-weiss, aber nicht soo häufig. obwohl der trend jetzt gerade nach der farbe gross zu werden scheint - habe ein wenig den eindruck es mutiert zur modefarbe..
    der kleine ist auch sehr herzig!
    liebe grüsse
    nadine

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!