Wirbelsäule vom Altschaf

• Hallo!
    Nun hab auch ich mal eine Futterfrage ;)
    Wir waren heute mal wieder bei unserem ganz persönlichen Fleischliferanten und haben knapp 40 kg Fleisch und Knochen von Wild und Schaf bekommen... :roll:
    Unter anderem sind dort auch Wirbelsäulenabschnitte von geschlachteten Altschafen dabei.
    Emma und Janosch fressen seit Jahren problemlos Knochen, aber diese Knochen erscheinen mir doch schon ziemlich massiv...kann man die trotzdem verfüttern, sollte man sie verfüttern, hat das schonmal jemand von euch gemacht...???
    Ich geh dann mal wieder fleissig eintüten... :p

• Duran kot*** die Dinger. K.A., vielleicht gehen die nicht gut kaputt zu beissen.
    Die Stücke, die ich morgens auf dem Sofa finde, sind noch recht gross.

Ich würd jedem mal ein Wirbelstück geben und dann abwarten.

Das ist wahrscheinlich auch von Hund zu Hund verschieden.

LG
    Chrissi

• Hallo,

also aus der Schäferei kenne ich, daß einfach alles vom Schaf in jedem Alter verfüttert wird.
    Wo bei mir aufgefallen ist, daß die Hunde Teile mit Fell besser verdauen, auch wenn sie natürlich nicht das ganze Fell mitfressen.
    Aber jeder Hund ist anders, also probiers aus. Also mehr als etwas gespucke und verst*** oder durch**** pasiert ja nicht... :D

Liebe Grüße
    Anna

• Huhu!

Meine futtern das auch. Allerdings sind immer mal so kleine Knochenteile, die sie scheinbar nicht zerkaut bekommen. Die werfen wir dann weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!