Nette Jugendliche gesucht!
-
-
Da würde ich mich gerne druntersetzen...den Mund aufmachen---und die Schokoladen reinlaufen lassen

-
21. Januar 2008 um 21:03
schau mal hier:
Nette Jugendliche gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oja... *anfang zu sabbern*
So, Mund wieder zu

Also, wie siehst aus... kommt kener zum Treffen?
-
doch ich komm auch zu 98 % ...is noch nich ganz sicher..
aber so wie ich mich kenn werd ich wohl 100% ig kommen -
Wo ist denn das treffen. Würde total gerne kommen (vorrausgesetzt mich will jmd dabei haben
)Liebe Grüße Helen
-
Leiht mir jm einen Hund der alle mag *lach*
Wie ja schon gesagt,ich würde kommen aber Lucky hat ja so ne Abneigung gegen die meisten Rüden (wobei er ihnen ja nicht richtig wehtut).
SCHOKI-ALARM *tatütata*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
natürlich!
Was denkst Du denn!
Eileen, freu mich schon
Unsere Beiden können sich theoretisch nur gut verstehen :^^:Schade Chanti...
Kannst ihm nicht einfach sagen, dass das da gar keine Rüden sind?
-
Wo findet das treffen denn statt?
-
hehe...wenn wir denn beide wirklich zum treffen kommen, dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit den zweien..
(haben ja die gleichen gene..fast^^)Genau Chanti..Sag einach, dass nur hündinnen da sind und vll haste ihn dann ja ausgetrickst und kannst kommen

das treffen ist bei darmstadt in gräfenhausen-weiterstadt
-
Wenn ich dem die Nase verstopfe riecht der die vllt nicht...
Will aber keine Tierquälerin sein.Wenn ich das bin,mach ich mich selber tot *lach*
Naja,der Hund ist und bleibt ein Macho. Solange er wenigstens mit Hündinnen spielt geht das ja noch. Wobei die meisten vor ihm abhauen
Mein Hund ist doch kein Monster
*In die Ecke setz und wein* -
*Chanti mal trösten geh* Das wird schon...dein kleiner Macho muss ja auch zeigen, was für ein toller Man er ist

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!