Barfen macht doch agressiv!!
-
-
Zitat
und was nutzt das beste ersatzquietschdings, wenn nix mehr da ist, wo man den ersatz einbauen kann :motz:Na - das ist einfach: Hundehaare sammeln und die Umhüllung selbstfilzen...
Hätte hier Hundehaare im Angebot, wenn jemand will, dann sammel ich und verschicke gegen Porto...
Und bei all den Furminator-Besitzern - da kommt was zum Filzen zusammen!
Und die Ergebnisse werden dann über ein bekanntes Internet-Auktionshaus versteigert und der Erlös geht Hunden in Not zu - oder so???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hilfe, ich habe genug hundehaare hier - ich hab nen sheltie - klein aber haarig. da hole ich mir gewiss nicht noch anderer leute hundehaare in die bude, die die große dann voller genuss wieder entfilzt
eigentlich wollte ich früher immer die große als hundespielzeugtester anmelden - mit der zerstörgarantie auch für unzerstörbares hundespielzeug. komischerweise fanden die das in den hundeläden nicht so toll :irre:
zum glück spielt die genau so gerne mit einem handtuch mit knoten drin (ohne knoten sind es meine :motz: ) wie mit den gekauften knotenseilen. wenn die nicht mit allem spielen könnte, was so rumliegt, hätte ich wahrscheinlich schon konkurs anmelden können...
und manchmal kann man beobachten, wie neidisch die kleine ist. die versucht dann auch was kaputtzuspielen und schafft es nicht *frust* -
Naja, die Quietscher quietschen auch wenn sie außerhalb des Stofftiers sind. Aber, SPielzeugtester, das klingt gut. Ich glaube ich sollte Henna mal als Kongtestzerstörerin vorschlagen. Noch nicht mal die schwarzen überleben sie lange.
LOL, die kleine versucht es kaputt zu beißen und es geht nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!