Pippi vor Freude
-
-
Hallo
Mein Welpe macht Pippi wenn Besuch kommt. Ich denke mal vor Freude.
Jetzt sage ich dem Besuch schon das er den Welpen erst mal ignorieren soll. Aber es hilft nix... Und nü ?
Habt Ihr Ideen ???
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pippi vor Freude*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist ganz normal, daß Welpen schon mal ein bißchen "Freudenpipi" machen. Selbiges kann übrigens passieren, wenn der Hund sich sehr erschreckt. Das ist ganz normal (so Dein Hund noch nicht älter als sechs monate oder so ist). Das gibt sich von selber mit der Zeit wenn der Welpe lernt seine Körperfunktionen besser unter Kontrolle zu halten. Ich würde den Hund dafür weder schimpfen noch anderswie bestrafen sondern es kommentarlos wegmachen. Und vielleicht den Hund Besuch nur da begrüssen lassen, wo man es leicht entfernen kann, notfalls VOR der Tür. Und das wird sich aller Wahrscheinlickeit nach ganz von alleine geben!
-
Meiner hat es auch immer vor Freude gemacht. Tropf Tropf Tropf ....
Hat sich aber mit ca. 1/2 Jahr von selbst erledigt. -
Hallo,
ganz ruhig bleiben, das gibt sich.
Grüße aus Franken und ein schönes Fest.
-
bei uns hat sich das auch gelegt....war ganz schlimm, auch bei anderen hunden hat sie immer gepiescht...jetzt nicht mehr..bei uns kam das so mit 8 monaten..
-
-
Bei mir war das auch so - und wie isses weggegangen?! Ganz einfach, nach ein paar Mal Besuch war er dran wohl eher gewöhnt und innerhalb einer Woche kam nix mehr "da unten" raus!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!