"Hier" klappt einfach nicht

• Hallo!

Danke euch!
    Bin nun seit meinen Beitrag dabei mit Luna immer wieder das "Hier" zu üben. Sie kommt schon viel näher an mich ran, um ihr Leckerli und Belobigung abzuholen. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.

• Wir hatten auch zeitweise dieses Problem beim Abrufen aus dem Spiel. Jacko kam zwar kurz, rannte aber sofort wieder weg.
    Uns hat da ein Geschirr geholfen, das kann man einfach besser greifen, hat ja quasi einen "Henkel" hinten dran. :^^:

Achja - was wir dann auch geübt haben, Leine dran machen, kurz knuddeln, und Leine wieder ab und wegschicken.

Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Üben.

• Heute waren wir endlich wieder in der Spielstunde und nachdem wir ja dank euren Tipps fleißig geübt haben, klappte das Abrufen heute sogar während der Spielstunde. Super! Ich war heute echt happy!!!!!

Wollts euch nur mal sagen und nochmals ein ganz großes Dankeschön loswerden!!!!!! :2thumbs:

• Hi lady-luna!

Auch wenn ich mich zwischendurch nicht mehr an den postings beteiligt hatte (hatten die anderen im Großen und Ganzen schon alles beschrieben und doppelt und dreifach muß ja auch nicht sein!), finde ich`s schön zu lesen, daß du bereits Erfolg hattest!

Freut mich!

Lg
    der Miniwolf

"Wenn etwas funktioniert: mach mehr davon. Wenn etwas nicht funktioniert: mach etwas anderes!!"

• Von Erfolgen lesen wir hier besonders gerne! Gratuliere! Hätte sonst noch den Tipp gehabt, dass du dich erstmal hinhockst, damit sie näher kommt - hat sich aber nu ja erledigt, sehr schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!