Habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?

• Ich würde gerne einen Agility-Verein in meiner Nähe finden, in dem ich mich wohl fühle und der bezahlbar ist.

Ansonsten will ich mit Frisbee anfangen, weiterhin Tricks üben und mal das Longieren ausprobieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Tyson endlich vom Pferd aus anleinen lassen würde und auch hört, wenn der Hund meiner Freundin mit dabei ist. :D

Ansonsten will ich einfach nur Spaß mit den beiden haben und hoffe, dass sie gesund bleiben und sooooo viel Zeit wie nur möglich mit ihnen verbringen. ;)

Euch allen einen entspannten Rutsch ins Jahr 2008, viel Gesundheit für euch und eure Hunde und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

RoTy

• BGH 2 bestehen und auch mit Agi anfangen.

Und meiner Kleinen endlich das Alleine-Bleiben beibringen!!!

Aber am Wichtigsten: viel, viel Zeit mit meinem Daisylein verbringen mit spielen, toben und lernen und einen glücklichen Hund haben!!!!

• Ich wünsche mir das Momo auch nächstes Jahr noch so gesund und fit ist wie sie es 2007 war.

Ich habe mir vorgenommen Momo mehr zu ignorieren (das fällt mir echt schwer! :roll: )
    Wir werden weiterhin am Nicht-Jagen, fremde Menschen tolerieren und der Leinenführigkeit arbeiten und außerdem im neuen Jahr noch ein neues Problem angehen: Leinen-Pöbeln
    Und dann hoffe ich das wir öfter mal ne Möglichkeit fürs Mantrailing-Training haben und uns noch ein Seminar leisten können.

Und das wir ganz viel Spaß zusammen haben werden!! (aber das werden wir, da bin ich mir sicher :D )!

Wünsche alles Gute und viel Spaß im neuen Jahr mit euren Hunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!