• Na gut, Britta. Bin nicht mehr neidisch... :ohm: bin jetzt vom guten Geist erfüllt, weihnachtlich und voller Nächstenliebe!! :roll:

denn meine Nachbarin hat eben geklingelt und mir kostenfrei vom befreundeten Jäger Wildfleisch und Knochen vorbeigebracht...

:D Frohes Fest.

• So weit ich weiß, aber ich bin ja Barfanfänger, können in Wildfleisch Krankheitserreger und Parasiten enthalten sein.
    Darum muss man mit Innerreien vorsichtig sein und darf nur geprüftes Fleisch nehmen.

Meine beiden liegen gerade im Hof und knabbern an den Ohren...Gott, es sieht ja schon einwenig grausig aus...aber sie sind total happy und es scheint zu schmecken.

• Huhu..

noch nen Thread den ich auffrischen muss :roll: ..
    büdde nich genervt sein von so vielen Neulings-Fragen :gott:

Und zwar las ich in einem Thread hier, dass Rehbeine NICHT gut seien, da Röhrenknochen , nun lese ich folglich in diesem Thread, das man alles vom Reh (also auch Beine?!) bedenkenlos verfüttern kann..

Mein Freund hat gerade den Jagdschein gemacht, ist stolzer Jäger und darf nun auch so einiges an Wild mit nach Haus bringen- ich muss ihm nur sagen WAS :headbash:

DaNkE schon mal

• Wenn dein Hund keine Probleme mit Knochen hat, dann gehen imA auch Rehbeine. An dieser Frage scheiden sich die Geister - da musst du für dich entscheiden.

Bei uns gabs mit Rehbeinen noch nie Probleme. Fütter gleichzeitig etwas Fleisch noch mit, dann ists noch unkompliziertert (wenn du Rohbeine füttern willst).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!