Praktische Frage: Wo verstaut ihr welche Leckerlies?

• Zitat

:winken:

Ich habe in alle meinen Jacken in der rechten Jackentasche Leckelies -egal was für eine Jacke-ewig greife ich in die Tasche und habe Leckerlies in der Hand.
    Nachteil-du bist irgendwo und jemand fragt z.b. nach einem Taschentuch und das erste was du aus deiner Tasche kramst-sind Leckerchen :ops:

Geht mir genauso, nur bei mir ist es die linke Tasche egal ob Hose oder Jacke...immer Leckerlies

• Hallo!

Also nur so zum Spazierengehen sind bei uns die Leckerchen ebenfalls einfach in der rechten Jackentasche. Brauche ich ein Superleckerlie, dann nehme ich einfach eine Schale Katzenfutter mit.
    Wenn wir richtig arbeiten, dann bevorzuge ich eine vernünftige Hundesportweste. Die bietet Platz für jedes Spielzeug, man kann superschnell draufzugreifen. Die Leckerchentaschen sind fettdicht und abnehmbar. Das ist bei uns sozusagen das "Arbeitssignal", die Hunde wissen was kommt :D
    Jetzt ziehe ich die bei Bedarf einfach über die Jacke.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Und wo hast Du das wunderteil her?. Ich suche nämlich immer noch einen vernünftigen

http://www.dogster.fi/ :ops:
    So wie dieses aber von Forum und Metrial her wie dieses
    Wird Dir leider nicht viel nutzen fürchte ich.

Meine Beiden wissen auch ganz genau in welcher Tasche leckerchen sind. Allerdings habe ich eigentlich immer in jeder Hand eins und meistens kriegen sie das aus der Hand die sie nicht angucken, auf diese Art und Weise konzentrieren sich die Beiden auf mich und nicht auf meine Hand, meine Tasche oder irgendwas anderes.

• Ich hab Leckerchen wenn ich normal Gassi geh auch in der Jackentasche.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich so gut wie nie Lecker mitnehme, da Sammy
    auch so auf mich hört, ohne Bestechung *lach*
    Aber ab und zu, gerade wenn ich ihm was neues beibringen oder etwas nochmal festigen möchte, nehm ich schon was mit.
    Normal nehm ich immer sein ganz normales Trockenfutter als Lecker mit, das landet dann in Hosen oder Jackentasche - links.

Auf dem Hundeplatz hab ich so eine Leckerchentasche, da pack ich dann auch mal Fleischwurst rein, das ist bei Sammy dann auch das ultimative Leckerchen.

Aber wie gesagt, auch auf dem HuPlatz gibt es keine Leckerchen mehr, ich belohne mit einer Beisswurst :D

• Zitat

Ich hab Leckerchen wenn ich normal Gassi geh auch in der Jackentasche.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich so gut wie nie Lecker mitnehme, da Sammy
    auch so auf mich hört, ohne Bestechung *lach*

Da Laika (noch) nichts ohne Bestechung macht und Henna da auf Gleichberechtigung pocht......... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!