Begegnung der besonderen Art :-)
-
-
süße geschichte....
mir is in ner zoohandlung schonmal was ähnliches passiert. da war einer mit nem hängebauchschwein, der ein mäntelchen für die wutz gesucht hat.
mein wauwau war auch ganz verdutzt... man da hätt ich auch gern nen foto dabei gehabt... jab ihn noch nie so verdutzt und ängstlich gesehen.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Begegnung der besonderen Art :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das sind ja mal 2 supertolle Geschichten!!!!!!!!!!!!
Aber ohne Fotos glaub ich Euch garnix
Fotoooooooooooooooooooooossssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tja das wird schwierig, um nicht zu sagen unmöglich., Denn leider kann man nachträglich keine bilder machen. ABER ich werde nicht mehr ohne Kamera das haus verlassen! hab mich selber sowas von geärgert, das ichd as nicht festhalten konnte.
naja wer weiß, vielelicht haben wir ja noch mal eine begegnung der besonderen art und dann......KNIPS....
-
Eine ähnliche Begegnung hatten wir letztes Wochenende mit einem Pferd.
Bei uns auf dem Marktplatz steht ein riesiges Bronzepferd, vor dem Loki anfangs sehr viel Schiss hatte. Irgendwann hat er sich mal ein Herz gefasst und dran gepischert.
Samstag waren wir am See und Loki hatte seine erste Pferdebekanntschaft ohne Zaun... Erst wurde mit dem Reitbegleitund getobt und dann ganz mutig dem Pferd ans Hinterbein gepisst :irre:
Dem Pferd war´s Gott sei Dank egal. Es gab nacher sogar noch Nasenküsschen
Tja, wo die Liebe hinfälltLG Tanja und Rasselbande
-
Zitat
tja das wird schwierig, um nicht zu sagen unmöglich., Denn leider kann man nachträglich keine bilder machen. ABER ich werde nicht mehr ohne Kamera das haus verlassen! hab mich selber sowas von geärgert, das ichd as nicht festhalten konnte.
Klar
war auch spaßig gemeint. Nur daß Du nächstes Mal jaaaaaa Foties machst :^^:
-
Zitat
dann ganz mutig dem Pferd ans Hinterbein gepisst irre big grin
Das hätte ich ja zu gerne gesehen....
LG
Ines
....die mal nachher Fotos von Miss Piggy suchen geht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!