Hat so große Angst vor ihrem Körbchen :(
-
-
Hallo Leute,
langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll.
Ich habe Kisha vor ihrem Einzug ein riesen Körbchen, mit einem super weichem Kuschelkissen gekauft, in das sie auch noch locker reinpasst wenn sie ausgewachsen ist.Am Anfang hat sie sich auch noch sehr oft reingelegt und auch ihren Kauknochen darin verspeist. Es steht genau vor der Heizung im Schlafzimmer, so das sie es schön warm hat (das liebt sie) und den Perfekten Überblick von Schlafzimmer und Wohnzimmer behält.
Doch seit einer weile geht sich garnicht mehr in ihr Körbchen
wenn das Spielzeug zu weit in ihrem Körbchen liegt, traut sie sich nichtmal es da herausholen, sie setzt sich dann davor und fängt an zu winseln
Wenn ich ihr nur das Kissen aus dem Körbchen hinlege, geht sie darauf, aber auch nicht lange.
Wieso mag sie ihr Körbchen denn auf einmal nicht mehr und wie gewöhne ich sie wieder daran wenn es überhaupt geht ?
Vielen Dank schonmal und ganz liebe Weihnachtsgrüße Jessi und ihrem Weihnachtsegel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kenn ich irgendwoher ...... der auslöser war des meine kleine nichte eine wasserflasche
auf sie fallen lassen hat lso nich mit schwung sondern eher unabsichtlich seit deem war körbchen tabu.....
hat sie vllt ne schlechte erfahrung gemacht ??
-
Kann es sein, dass ihr, wenn sie drin liegt, der Rand zu hoch ist? Hast Du's vielleicht irgendwie umgestellt im Vergleich zu vorher? Kann es sein, dass ihr der Überblick fehlt?
Das war bei uns das Problem. Wir haben eine Kiste und erst seit eine Seite mit einer Öffnung ausgesägt ist, wird sie angenommen.
-
Neee garnicht, das ist es ja, sonst hätte ich mir auch nicht die Frage gestellt. Habe auch schon verzweifelt überlegt, aber da war nie was
-
Ich kenn mich da nicht wirlich aus ... :?
Aber bei Heizung und bei diesem extremen meiden ... Könnte es vielleicht sein, dass sich das Körbchen bzw. der Inhalt elektrostatisch aufläd?
Die Heizung wird ja momentan stark in Betrieb sein und die Luft dementsprechend trocken ... :?
Aus welchem Material sind denn Korb und Inhalt?
-
-
Ich würde auch mal vermuten, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht hat und die mit dem Körbchen in Verbindung bringt.
Vielleicht hat sie sich beim Schlafen an der Heizung verbrannt oder so
-
Hallo,
vielleicht doch mal an einen anderen Platz im Schlafzimmer, unser Hund will im Moment auch dahin wo es eher kühl ist. Warum auch immer. Korb umgestellt und schon lag er wieder drinn. Kann es sein d. es da zieht, hatten wir auch schon mal, wenn im SZ d. eine Fenster auf war und oben im WZ ein bestimmtes anderes Fenster hat es da gezogen.'Vielleicht ist es sowas. L.G.
-
So da bin ich wieder sorry, aber musste noch schnell was für Weihnachten kaufen
Also...ich kann mir wirklich nicht vorstellen, welche schlechte Erfahrung sie mit dem Körbchen gemacht hat, oder damit in Verbindung bringt.
An der Heizung kann sie sich auch nicht verbrannt haben, die ist im Schlafzimmer immer nur ganz wenig an, da wir es nicht so gerne mögen wenn das Schlafzimmer so bullig warm ist.
Das Körbchen woanders hinstellen, haben wir auch schon versucht, klappt nicht, wie gesagt nur wenn ich das Kissen rausnehme,. dann legt sie sich mal kurz auf Kissen.
Ich hatte schon überlegt das Körbchen ganz weg zunehmen und ihr ein Hundebett zu kaufen, was mein Ihr dazu ??
Ist zwar schade, da das Körbchen noch wie neu ist ...aber was Solds, das wird dann unter Tausch und Such Rubrik zu finden sein
-
probiers doch mal, wenn du dich mit ins Körbchen oder ganz nah daran setzt, vllt geht sie dann mit rein, falls es passt
-
Zitat
probiers doch mal, wenn du dich mit ins Körbchen oder ganz nah daran setzt, vllt geht sie dann mit rein, falls es passt
Du wirst lachen, das hab ich echt gemacht :irre: Hab mich da zuerst reingelegt ...äh reingequetscht und hab versucht das sie sich dann zu mir legt, hat aber nicht geklappt...was aber bestimmt daran lag, das kein Platz mehr war
Mensch warte mal....vielleicht war das auch die schlechte Erfahrung
-Kischa denkt- Buhhh, da lag die Alte mit Ihrem fettem Arsch drinnen und ich soll mich da wieder reinlegen ??? NIEMALS, das kann doch keiner mehr benutzen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!