Hat so große Angst vor ihrem Körbchen :(
-
-
hmmm
Leckerlies reinlegen, dadrin füttern??? keine Ahnung ob dafür genug Platz ist
mit ihr spielen und dabei immer näher ans Körbchen (natürlich viel Zeit dabei lassen), loben, loben, loben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat so große Angst vor ihrem Körbchen :( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
*löl*
Zitat-Kischa denkt- Buhhh, da lag die Alte mit Ihrem fettem Arsch drinnen und ich soll mich da wieder reinlegen ??? NIEMALS, das kann doch keiner mehr benutzen
*löl*
nee also wirklich ;-)
aber spass beiseite, das könnte auch möglich sein. vielleicht war das tatsächlich das auslösende ereignis (falls du das schon mal vorher gemacht hast). möglich ist alles.
wenn ich von unserem wurstsack ausgehen müsste würd ich allerdings sagen, dass das keine rolle spielen dürfte. die ist da echt schmerzfrei, die schaut dann zwar mal komisch aber sobald ich oder meine frau den korb verlassen haben, schwupps liegt sie wieder drin und sieht einen an wie: "was war das denn jetzt, du hast doch deinen eigenen platz, mmmppffffffffff"
vielleicht könntest du auch versuchen sie mit was ganz tollem reinzulocken. also ein absolut ober positives erlebnis in verbindung mit dem korb.
berichte weiter ob du erfolgreich warst
lg
-
Zitat
Doch seit einer weile geht sich garnicht mehr in ihr Körbchen
wenn das Spielzeug zu weit in ihrem Körbchen liegt, traut sie sich nichtmal es da herausholen, sie setzt sich dann davor und fängt an zu winseln
Wenn wirklich nur Du im Körbchen vorgefallen bist
, dann würde ich ihr erst recht alles ins Körbchen legen und wenn sie anfängt zu winseln, schmunzelnd mitmachen und in etwa sowas zu ihr sagen: "Ohhh, jetzt ist alles da im Körbchen. Wie kommen wir nun da wieder ran???? Na, so ein Mist!" und sie damit und mit ähnlichem beständig aufmuntern, sich die Dinge selber zu holen. Wenn sie sich zu lange ziert, würde ich einfach irgendwann zu ihr sagen "Tja, so ein Pech!" und meinem Tagewerk nachgehen.
Vielleicht holt sie es sich ja dann in der Zwischenzeit, was dann gebürlich von mir beachtet wird, und wenn nicht, würde ich beim nächsten Mal noch ein Leckerlie obendrauf legen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!