"Och is der süß! Darf ihm ihm was zu fressen geben?&quo
-
-
das problem habe ich leider auch.
ich finde es aber auch unangenehm das immer ablehnen zu müssen.
habe Suki einmal vor dem supermarkt (ehr im vorraum) angebunden, sehr kurz dass sie auch ja niemanden behindert.
leider ist mein hund aber einer von der sorte die nie gestreichelt oder gefüttert wird und den ich immer im keller einsperre.
sobald sie nämlich jemand fremdes anschaut wenn sie da angebunden ist, legt sie niedlich den kopf schief und rollt sich auf den rücken.ich verstehe dass man da schwer widerstehen kann.
Finde es aber trotzdem nervig wenn man dann einfach hingeht und nen fremden hund antatscht.
Ich geh auch nicht auf den spielplatz und knuddel einfach fremde kinder weil ich die niedlich finde.
aber das ist einfach so ne einstellungssache.
Bei pferden das selbe. ich bin auch keiner von denen die fremde pferde in boxen oder auf der weide anfassen weil sie niedlich sind. gucken ja, aber streicheln nein!gefüttert hat suki noch niemand ungewollt aber nach der sache im supermarkt hab ich sie auch nirgendwo mehr angebunden!
und ich hab sie ja erst seit einem monat.bin dann übrigens auch hin zu der dame die sich gerade mit ihrem sohn bückte und hab sie gebeten den hund nicht zu streicheln mit den worten dass sie lernen soll nicht jeden anzubetteln.
haben zwar doof geguckt aber sind dann gegangen und haben gegrinst als ich meinte dass ich sie natürlich nie fütter oder streichelgestern hatte ich dann schon ehr ein erfolgserlebniss
waren im wald, hund nicht an der leine. da kam uns wer entgegen, suki lief auf sie zu und als die frau die hand ausstreckte um sie zu streicheln duckte sie sich drunter weg machte nen bogen und lief zu mir zurück. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!