Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
Schuhe, Möbel und sowas lässt er auch in Ruhe, aber Essen was draussen liegt...
Ohren mach ich nie sauber, aber ich kontrollier sie jeden Tag, ob Zecken drin sind und damit er das Untersuche gewohnt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EYAR :zensur: WASSOLLDENNDAS Daaaaaaaas gefällt mir *hihi*
mrs.lloyd: Alsoooooo meine hatte auch so braunen Schmodder innen Ohren als wir sie übernommen haben. Erst mussten wir so´ne Salbe reinmachen (weiß nur nicht mehr wie die heißt) und dann so Ohrreinigungslotion ...momentan müssen wir das einmal wöchentlich machen und im August noch mal zum Doc. Der TA hat zu uns gesagt es wäre wichtig bei den Öhrchen die sauber zu machen...mit nem Tuch auswischen reicht schon...ich denk man soll halt nicht mit Wattestäbchen da drin rum fummeln.
-
Wir haben ja das Glück, dass er keine Labby Schlappohren hat, sondern halb-Knick Ohren
Die sind immer sauber. Die TÄ meinte da kann man bis ins Gehirn kucken. Als ich dann fragte ob sie da die bunte Knete sehen kann, musstesie aber auch lachen
-
Oooohhh ist die süß!
-
Syk meint grade ich möchte dich auf seinen kleinen Zipfel aufmerksam machen (er meint ich soll bitte das klein streichen ;))
-
-
OH ist DER süß!!! Sorry Syk...
-
Nu liegt er zufrieden auf meinem Fuss
-
Hallöchen,
meine Betty ist keine reinrassige Labradorhündin, sieht aber so ähnlich aus wie Sky. Ihre Mutti war ein Border-Collie, ihr Papa Labrador.
Ich möchte mal wissen, wie groß und schwer eure Welpen sind oder waren??
Betty ist 14 Wochen alt, 38 cm hoch und wiegt nur 7,2 Kilo!!!
LG Julia
-
Meine ist nun 47 cm (klein) und 14,8 kg schwer
ach und 5 Monate isse nun seit vorgestern
-
Meine kleine ist 13 Wochen alt (seit heute!) und ist 37,5 cm gross. Wie schwer sie ist, weiss ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!