Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
20 Wochen, 48 cm Schulterhöhe, 17 kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soooo also jetzt is es also soweit
unser kleiner verfressener Lennox hat als 2. aus dem Wurf die 4kg Marke erreicht
angesichts dieses bildes aber wohl auch wunder
-
Ein süsser Moppel
Stell dich drauf ein, dass du auf seine Figur achten musst
-
Wer muss das nicht
Heute waren wir am Main spazieren...war super toll...dann sind wir noch dort in ein Restaurant gegangen und unsere kleine Maus hat super unter dem Tisch geschlafen.
Und Pipi machen konnte sie heut sogar auch in gaaaaaanz fremden Gefilden .
Sagt mal...hmm...Kyra hat heut im Auto ziemlich dolle gespeichelt wir sind ungefähr 25 min gefahren...war ihr dann schlecht, oder hatte sie "nur" Stress....Autofahren kennt sie und hat ihr eigentlich noch nie was ausgemacht?!
-
Achte drauf dass sie liegt beim Autofahren, wenn sie sitzt wird ihr schlecht.
-
-
Also nachdem das nun noch ein paar mal vorkam, war ich mit ihr beim TA. Der hat mir Tabletten für sie mitgegeben, die haben wir auch gleich ausprobiert, als wir zu meiner Mutter gefahren sind. Hat super geklappt
Bei ihr war es egal, ob sie liegt oder sitzt...sie hat immer gespeichelt und letztens auch gekötzert. :/
Falls ihr mal Fotos schauen wollt (neeee net von Autofahren
), sondern vom Hund
https://www.dogforum.de/ftopic87322.html
LG Ela
P.S. was machten unser Lennox? Bin doch sooo gespannt.
-
ohhh gott ist die süüüüüüß
meine maus sieht fast genauso aus... voll die teufelchen
sagt mal, da ja hier mehrere labi-eltern sind, wie weit gehen eure mäuse schon ins wasser? bzw wie ahbt ihr sie dazu gebracht zu schwimmen.
ich war gestern wieder mit der maus und ihrem "aushilfsvati" am teich und sie war schon mit dem bäuchlein drin, aber das schwimmen traut sie sich dann doch noch nicht ganz..
-
Ganz drin war meine auch noch nie...dafür taucht sie
Voll immer mit der Rübe unter Wasser und dann blubbert sie so vor sich hin
-
Ich bin mit reingegangen (Ostsee) und da er mir überall hin folgt, geht er dann auch ins Wasser
-
Frag mich gerade wer nun mutiger war du oder der Hund? Bei den Temperaturen in der Ostsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!