Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?

• Juchhu, ich hab`s geschafft :gott: Hier unsere neuesten Bilder:

Externer Inhalt thumbimg.img-box.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße, Heike & Sina

• @Sinamaus.

Verrätst Du mir bitte, wie Du das gemacht hat? :???:

Typische Labbi-Bilder: schwarzer Bobbel... grins
    Mach die Bilder meistens draußen, da sieht man ihn dann besser :D

Danke

Gruß Silke

• Hallo Silke, schau mal im Fotoforum von Sine und Amy. Dort hat mir Roxybonny auf Seite 77 das ganz toll ( für Doofe :D ) erklärt. Verlinken kann ich`s dir leider nicht ( bin ja schon froh dass ich das mit den Bildern jetzt kann). ;)
    Bobbel= Kopf? Ja find ich auch schade dass man das Gesicht nicht so zum Ausdruck bringen kann. Groß auf dem Computer sieht man `s gut. :roll:

• Hi Silke, hat gut funktioniert. Tolle Bilder :smile:
    Hast du es auch mal so ausprobiert wie ich`s beschrieben hab? Dann hätten wir die Bilder gleich gesehen.
    Gruß Heike

• Also Sally ist wieder voll hergestellt *freu

Gestern abend in der Hundeschule hat sie mich überrascht. Da wir ja die Woche über nicht üben konnten hat es aber suuuuuuper gut geklappt. Sally ist super schön Fuß gelaufen, um die Hütchen herum, Blickkontakt zu mir obwohl uns auf diesem Parkour ihr Spielfreund entgegenkam. Sie war echt hochkonzentriert. Auch die anderen Übungen waren sehr gut. Die Trainerin sagte mir, dass sie für ihr Alter schon sehr weit ist, bin richtig stolz :ops:

Heute waren wir mit ihr in einer ihr unbekannten Gegend spazieren und hat auch supergut funktioniert.

Wünsche euch noch ein schönes WE

gisibabe

• Hi ihr lieben Labbibesitzer,
    hab gerade eine Sendung auf Vox verfolgt. In einem Bericht ging es um Physiotherapie für den Hund. Dort wurde gesagt dass das Hüfteschwingen des Labradors ganz fatal für die Wirbelsäule sein kann. Das, was immer als Freundlichkeit des Labradors ausgelegt wird, sei in Wirklichkeit extrem schädlich.
    WIE SOLL ICH DAS BITTESCHÖN MEINEM HUND ABGEWÖHNEN? :schockiert: :ka:
    Sina wackelt schon ziehmlich mit dem Hinterteil. :???:
    Was meint ihr? Vielleicht hat es ja der ein oder andere gesehen!
    Liebe Grüße, Heike & Sina

• Yup ich hab es auch gesehen und was soll ich sagen, sowohl Nova hat das ihr Leben lang gemacht (und Gott sei Dank nie einen Hüftschaden bekommen) und ich denke Kayleigh tut es auch.....
    Ich denke nicht, dass man das einem Labbi abgewöhnen kann. :???: :hilfe:
    Hat mich auch ein wenig verwundert/geschockt.
    Werd am Montag mal meine Tierärztin fragen, aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass sie bei dem Thema näher Bescheid weiß.

Tolle Fotos! Irgendwie lustig, dass sie alle schwarz sind. =) Und sooooo süß.

Schön, dass Sally wieder völlig gesund ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!