Wie waren Eure Hundis beim ersten Schnee?
-
-
Mira hat heute ihren ersten Schnee erlebt. War hellauf begeistert
die Nase ständig auf dem Boden (schneebedeckte Schnauze gehabt) und dann im Gallop durch den Hof. Einmal hat sies dann zerlegt als sie auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht ist und dann hatte sie genug...
Leider wars nur 1cm Schnee oder so :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie waren Eure Hundis beim ersten Schnee? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cha Cha hat heute auch ihren ersten Schnee erlebt
und das sah die meiste Zeit so aus:
Externer Inhalt heart-creations.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr Bilder vom ersten Schnee gibts hier:
-
also meine momo findet schnee absolut toll und man kann ja so gut spieln und toben damit... super...^^
-... (aumerksamkeit bekomm ich da (zumindest am anfang) recht wenig)
:kopfwand: -
ich glaube fast unser Junghund ist nicht normal ....
ist sein erster Winter und den Schnee hat er hingenommen, als wäre das völlig normal. Keine Begeisterung, kein Erschrecken - nichts.unser anderer Hund war als Welpe und auch Jahre späetr immer völlig aus dem Häuschen beim ersten Schnee. Jetzt im Alter nimmt er das auch lockerer.
-
Zitat
ich glaube fast unser Junghund ist nicht normal ....
ist sein erster Winter und den Schnee hat er hingenommen, als wäre das völlig normal. Keine Begeisterung, kein Erschrecken - nichts.Danke DANKE für diesen Beitrag! Habe auch schon gedacht, Polly hat ein Defizit, die hat sich für den Schnee null interessiert... Naja, so spart man sich den teuren Hunde-Skikurs
LG Julia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!