• Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Der Hund von einer Freundin wird auf Grund von seinem Alter langsam Inkontinent. Da er ein Rüde ist kann sie ihm kein Läufigkeitshöschen für Doggi Damen anziehen, er hat momentan immer eine Strumpfhose die mit Binden oder ähnlichem ausgelegt ist, doch das ist nicht wirklich das ware.


    Da es ja allen möglichen Kram für Hunde gibt wollte ich euch mal fragen ob Ihr schonmal so was ähnliches wie Hundewindeln (müssen natürlich auch einem Rüden passen!)gesehen habt oder wo es so was gibt. :hilfe: :???:


    Ich danke euch für eure Hilfe im Namen aller Inkontinent Hunden :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundewindel?!!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu, hier gibt es auch Hundewindeln.


      http://www.doggon-de.com/products.html#Windeln


      Habe sie allerdings auch nicht ausprobiert. Unser Hundi war ebenfalls inkontinent, jedoch hatte er keine Probleme mit dem Pippi sondern mit dem Output. Not macht erfinderisch: Wir haben Kinderwindeln gekauft, einen Schnitt hintenrein für die Rute gemacht und ihm dann ne Männerunterhose (ebenfalls mit Schnitt) drüber gezogen. Das saß bombenfest und Hundi hat es nicht gestört. Er hat auch nie Anstalten gemacht, sich unsere Konstruktion auszuziehen. Gott sei Dank. Übrigens waren wir die Attraktion im Dorf :D .



    • Auch ich habe einen Rüden welcher aufgrund seiner Prostataprobleme hin und wieder Urin verliert.
      Habe ihm eine Rüdenhose bei


      http://www.doggypants.de


      Bitte genau an die Maßanleitung halten. ;-)



      Viele Grüße
      Petra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!