Hund im Käfig...
-
-
Ich muss mit dem anständigen Bild leiderbis heute abend warten..Habe keine Batterien mehr für die Cam...
Das war der Käfig,. bevor er "gepimpt" wurde...Mein ehemaliger Kater lag drauf..man erkennt also, dass es nicht der größter Käfig ist..
Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein Hundi (ist aber nur ein Border-Mischling...so knapp über 50 cm SH)
Externer Inhalt img81.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man muss dazu noch bedenken, dass in der untersten Etage (also oberes Bild der Käfig) noch eine Ecktoilette und so ein Plastik ding (ca 1/3 des Platzes) stehen...Ich stell heut Abend nochma anständige Bilder rein mit Hund davor zum Vergleich...Vll krieg ich ja auch eins hin mit Hundi IM käfig^^
Achso..der Käfig ist 80-50-40...(deshalb hat Hasi ja noch 2 weitere Etagen..)
Luna ist allerdings auch ziemlich schmal, weshalb sie keine Probs hat, durch die TÜr zu kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund im Käfig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist echt der helle wahnsinn... ich freu mich schon aufs nächste foto... ganz schon gelenkig die kleine!!!
:irre: 
-
So...hat leider einen Tag länger gedauert aber dafür hab ich Top Bilder..
Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-> Hier der KäfigExterner Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
->Hier der Käfig mit HaseExterner Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
->Darf ich mit rein?Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
->Na wo isser dann?Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
->Ob ich da auch drunter passe?Ich habe sie aber nicht extra reingelockt..Habe einfach mein Hasi laufen lassen wie immer und nachdem sie sich beschnuffelt haben (so nahe wie auf dem 3. Bild waren sich beide außerhalb des Käfigs noch nie) ist Luna einfach hinterher in den Käfig...:)
-
Waah, das ist ja die Härte!

Total süß, wie sie sich da rein quetscht.

LG, Caro
-
habs daniel grad gezeigt...
Er: Wem gehört der Hase der es mit Bailey aushält!?
Einfach zuuuuu knuffelig die beiden! Hätte ich meine Winny noch, die wären genauso zueinander... bestimmt...

-
-
Ich bin ja echt froh, dass Luna und Felix sich mittlerweile echt lieben...
Am Anfang dachte ich noch :Ohje..
Sie hat nur gebellt, ihn fixiert und ist ständig aufgesprungen un dgegen seinen Käfig gerannt..Aber nach vieeeel Arbeit hab ich jetzt ein Hund der nen Käfig will, Karotten frisst und das Hasen/Rattenfutter..

Aber bei dem Anblick der Bilder bin ich auch total fasziniert wie sie da reinpasst..

-
wie gelenkig... :^^: also finds echt wahnsinn wie das passt!?! durch die klappe des käfigs!?
einfach genial...
-
ich bin beeindruckt! fasziniert! entsetzt! zugleich... wie die sichs da gemütlich macht und sich vor allem da durchschlängeln kann.... echt kaum zu glauben. das wär wohl was für youtube oder sowas

aber echt schön, dass das so klappt. würde sie trotzdem niemals ohne aufsicht zusammen lassen, aber dass hast du ja schon geschrieben!
lg steff
-

So eine ähnliche Situation habe ich auch schon erlebt.
Früher hatte ich auch Zwergkaninchen mein Hund hat sich mit dem vertragen, manchmal haben Sie sogar angekuschelt geschlafen.Mein Hund hat mein Kaninchen auch ganz vorsichtig getragen.
Meine Mutter bekam damals ein Schock Sie dachte mein Hund hätte Ihn erledigt"Hm,Hasenbraten"Beide schliefen auch gemeinsam in meinen Bett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!