Kaninchen-Herz und Leber
-
-
Huhu!
Also, eigentlich bekommt meine Kleine TroFu. Zwischendurch bekommt Sie aber mal nen rohen Hühnerhals oder so. Jetzt hat meine Ma heute Kaninchen bekommen, frisch geschlachtet. Kann ich Pepper das Kaninchen-Herz und die Leber geben? Oder muss ich da was beachten?
LG, Andrea
-
18. Dezember 2007 um 12:16
schau mal hier:
Kaninchen-Herz und Leber - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würd die Leber lieber selber essen
!!
Ansonsten sollte das OK sein.LG
Quendolina -
Kannst du eigentlich geben.
Meine beiden bekommen ab und an ganze Kaninchen, komplett mit allem drum und dran (und drin), eben auch Herz und Leber.
Vertragen tun es beide. -
Hallo,
meine Hunde bekommen auch immer wieder mal Kaninchen. Sie fressen es total gerne und Probleme hat es bis jetzt noch keine gegeben.lg mocabe
-
Hallo,
das sind die einzigsten Innereien (Geflügel eingeschlossen) die ich selbst auch essen würde. Jacki ist da natürlich auch beteiligt. Ungebraten versteht sich.
NG obstihj
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!