Hund verspeißt unseren Weihnachtsteller
-
-
da kann ich dann ja mal ne kleine nebenfrage stellen.
ist es denn "normal" das hunde alles klauen wollen?? oder nur nicht erzogen?? wenn wir mit sam zu meinen eltern gehen, ist sein erster gang zum tisch wetzen und schnell was runter klauen was wir ihn dann aber noch schnell wieder aus dem maul holen.hört das irgendwann auf?? wir sagen schon immer "nein" und "nase vom tisch"....aber es fruchtet halt nicht sobald er was zu essen riecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Hund klaut nichts vom Tisch, und mein voriger Hund hat das auch nicht gemacht.
Ich denke es ist auch eine Erziehungssache, und auch eine Veranlagung des Hundes. -
Also,auch wenn ich fahrlässig
bin, muß sagen, dass unsere nicht am Tisch bettelt. Das haben wir als Welpe direkt abgewöhnt. Klar hat sie es versucht, aber wir haben sie konsequent ignoriert und jetzt liegt sie wenn wir essen immer unterm Tisch und pennt. Anders sieht es aus wenn jemand in der Küche steht und Essen zubereitet, da wartet sie nur drauf das etwas runterfällt.
-
tja, da werden wir es mit unserem staubsauger wohl nicht einfach haben. hat sich aber schon gebessert. er schafft es schon brav hinter den katzen zu bleiben wenn die noch am fressen sind. sonst ist er gleich auf sie gestürmt
aber halt nur wenn wir dabei sind. unbeaufsichtigt klappt auch das noch nicht. aber wir üben weiter
danke für die antwort
-
Erziehungssache hin oder her. Charly liegt hinten im Kombi beim Einkaufen, da sind dann auch die Einkaufskörbe. Er ist NIE dabei gegangen
BIS AUF EINMAL
Verlasst Euch nie drauf mit den Worten,das hat er noch nie gemacht und würd er auch nie tun -
-
nee das tun wir nicht. wir sagen auch nich immer nicht er ist stubenrein. denn er sagt kein bescheid und wenn er die 4 stunden mal nicht meint zu schaffen, pinkelt er einfach los.
aber seit dem wir die neue wohnung haben sind wir echt stolz auf ihn und es klappt wirklich schon super. sind halt auch immer mal noch ausnahmen. aber halt noch nciht 100%ig stubenrein.
-
Zitat
KLar ist ein Forum immer beides. Aber ich habe mittlerweile festgestellt, dass es oftmals immer die gleichen sind, die einen hier anfahren.
Du wirst noch öfter im Leben Dinge zu hören oder zu lesen bekommen,
die dir nicht gefallen.Du hast eine Frage gestellt, wir haben geantwortet.
Wo liegt das Problem?
Zu der von dir geschilderten und offenbar immer wieder vorkommenden
Situation wird keiner, egal ob im Forum oder real, Lobpreisungen von mir
zu hören bekommen.Ich bin nunmal so, wie ich bin und ich verbiege mich auch nicht, für niemanden!
-
sausage dog
Ich vermisse hier wirklich deine Einsicht, stattdessen wird sich hier an einem Wort festgebissen. :irre:
Und ich bin immer noch der Meinung, das du fahrlässig bist!Wollen wir nur für deinen Hund hoffen, das sich solche Dummheit nicht eines Tages ganz böse rächt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!