• Zitat

ja ja, das merke ich immer wieder, jeder will ihn haben. :roll: :roll:
    Das ist der Oberschmuser schlechthin, und dazu noch eine richtige Mimose.

hihi süß... ja gefällt mir recht gut... egal welche vermutete rasse;-)

• also das Marengo kannst Du hier beziehen und Dich auf der Seite auch gut mit dem Futter befassen:

http://www.ich-will-futter.de

Es ist halt mit dem Trockenfutter so eine Sache, nicht jeder verträgt alles und vorallem, frisst alles. Pedro ist da ziemlich eigen, wenn er ein Futter nicht mag, geht er auch gerne in den Futterstreik! :irre:

• Diese Futterthreads machen mich immer irre... :???:
    Als ich hier eingestiegen bin und die ersten Futterthreads gelesen habe, habe ich mir auch so ziemlich alle links angesehen die immer wiederkehren. Daraufhin hab ich den halben 15 kg Sack HappyDog Welpen dem Tierheim gespendet und füttere seitdem bestesfutter Junior.
    Jetzt hab ich aber auch mal mit den Analysewerten die Berechnung bei hundundfutter gemacht und hab den Jahrhundertschock bekommen. Wilma ist lt. der Berechnung mit so ziemlich allem total überversorgt :???:
    Allerdings weiß ich nicht ob ich das soooo glauben soll???
    Im Prinzip bin ich ja der Skeptiker schlechthin, denn Fakt ist, jeder der eine HP betreibt auf der auch Futter vertrieben wird, der macht natürlich Werbung für SEIN Futter.
    Mit HappyDog ist Wilma fast jeden Tag gewachsen, seit wir bestesfutter füttern wächst sie nur noch recht langsam. Kann natürlich auch schlichtweg mit dem Alter zu tun haben. Sie ist jetzt knapp 4 Mo. und bestesfutter füttern wir seit ca. 5-6 Wochen.
    Was den "Output" betrifft....sie macht morgens, mittags, nachmittags und dann nochmal vorm Bett gehen! :???:

• mir wurde mal gesagt, je öfters ein hund sein geschäft (groß) macht, desto minderwertiger das futter....

hochwertig ernährte Hunde machen wohl nur einen oder 2 Haufen...... :???:

• Na ja, es kommt auch auf den Hund an.
    Junge Hunde machen manchmal noch öfter als ältere Hunde, Hunde die sich viel bewegen öfter als solche die sich weniger bewegen und natürlich kommt es auch auf die Fütterung an.
    Bei kaltgepresstem Futter koten die Hunde am Anfang auch mehr als vom Extruderfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!