Unnütze Dinge rund im den Hund
-
-
Hallo Ihr,
stöberte grad ein wenig im Netz und bin auf was gestoßen was mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen hat
Zitat: "Ältere, kleine Hunde, die Probleme mit dem Laufen haben, werden für unseren Hunde-Buggy extrem dankbar sein. Denn dieses praktische Gefährt bietet einen bequemen Platz, in dem sich Ihr Liebling garantiert wohl fühlt. Das haltbare Nylonmaterial ist abwischbar und bietet einen ausreichenden Schutz vor Wind und Wetter. Um den Buggy zu transportieren, lässt er sich platzsparend zusammenfalten.
Maße: 87 x 40 x 93 cm"Leide kann ich den Link nicht kopieren, aber BITTE wer fährt seinen Wuff in einem Buggy durch die Gegend??
Hab ihr auch schon solche wirklich skurilen Dinge entdeckt?
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unnütze Dinge rund im den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Buggy hab ich auch schon mal entdeckt...hab mich auch ziemlich gewundert...aber naaaaja!
-
Hatten wir doch schon
http://cgi.ebay.de/Hunde-Buggy-Hu…tem110190727506 -
Gestern gab es bei VOX ja einen Bericht über "Rund um den Hund" da gab es für 4000€ eine Hundehütte (mit Blumenkübel etc.) und der war erstmal für nen Minihund...für Pedro würde die wahrscheinlich 15.000€ kosten
-
@dobimum
der Titel war "Der verwöhnte Freund des Menschen - Hundeleben in Deutschland.
Diskussion darüber hatten wir schon -
-
ich gestehe: wir haben so einen buggy.
nicht, weil unsere hunde zu faul sind. nein, weil nanou nach ihrer patella luxation längere zeit keine lange wege gehen durfte. und um olli gerecht zu werden, haben wir den buggy gekauft. so konnte ich nanou schieben und olli hatte trotzdem seine langen runden. so unnütz fand ich es gar nicht. -
genau, das haus, ääääh die hundehütte (gottttt jetzt fang ich auch schon an...), für 4000 euronen...
"mit dem dach und den fenstern und so, hier, in dieser ausführung für kleinere hunde, ca. 4000 euro".
unglaublich...
aber sie hatte ja dazu gesagt, dass die hütte vor allem auf sylt verkauft wird(achja, da in der version reet-gedeckt).
-
Guck mal hier rein, da sind auch ein paar unnütze "Erfindungen" dabei:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=30193
LG, Sub.
-
Zitat
Gestern gab es bei VOX ja einen Bericht über "Rund um den Hund" da gab es für 4000€ eine Hundehütte (mit Blumenkübel etc.) und der war erstmal für nen Minihund...für Pedro würde die wahrscheinlich 15.000€ kosten
Hallo,
genau bei dem Preis waren wir auch gelandet
. Mein Mann meinte dann noch d. unser Hund als erstes untersuchen würde ob die Blumenkästen auch abgehen. Sie würden, er würde schon einen Weg finden. Die großen Blumenkübel hat er im Sommer ja auch rumgerückt, na ja d. war er ja noch ein Baby, aber es ging.
-
Mein Mann meinte dann noch d. unser Hund als erstes untersuchen würde ob die Blumenkästen auch abgehen. Sie würden, er würde schon einen Weg finden. quote]
Pedro würde wahrscheinlich auf draufsteigen, um zu mehr zu sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!