es tut weh
-
sammys -
15. Dezember 2007 um 14:57
-
-
Sam geht es nicht so gut , hab das gefühl das er wohl bald
gehen wird
es tut weh ,ihn anzusehen ,der Tumor deformiert sein gesicht
:nosmile:Lg Carmen
hier sind zwei Vidios der Regenbogenbrücke :xmas3_frown:
/www.clipfish.de/player.php?videoid=ODc4MjM3fDE0NzU1Mjk%3D&cat=15
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es tut weh*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Carmen,
dieses Gefühl kenne ich. Wir mußten in den letzten Jahren 2 Hunde und 2 Katzen und einiges an Kleintieren einschläfern lassen. Man fühlt sich so machtlos und ist verzweifelt. Da nützen die Aussagen auch nichts ,daß es für das Tier besser ist.
Aber es hat mir immer geholfen darüber zu reden.Viele Grüße
Anni -
Liebe Carmen,
auch ich weiss wie du dich fühlst. Mein Labradormädchen hat ein Hämangiosarkom an der Milz und eine Lebermetastase.
Wir wissen nicht wie lange es ihr noch gut gehen wird und jeder Tag ist ein Geschenk.
Es tut so unglaublich weh den geliebten Hund zu sehen und zu wissen, dass einem nur noch so verdammt wenig Zeit bleibt. Man möchte die Uhr anhalten, oder ein Wunder bewirken können.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe für deinen Sam
Claudia
-
Ach Mensch

das tut mir unendlich leid für dich und deinen Sammy!Wir wissen das wir unsere Lieben vor uns über die Brücke gehen lassen müssen (und das ist auch gut so, denn stell dir vor, es wäre andersherum?!), wir wissen wie schrecklich weh dieses loslassen tut, wir wissen das wir schrecklich leiden werden.......Dennoch holen wir uns immer wieder Tiere ins Haus!
Warum????
Weil es nichts schöneres auf der Erde gibt, als bedingungslos geliebt zu werden!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde für die bevorstehende Zeit, geniesse die Tage, die Minuten und sogar die Sekunden mit ihm und sei ihm, wenn es soweit ist, ein so guter Freund, wie er für dich immer war!!!
Traurige Grüße!
-
Die Clips von der Regenbogenbrücke waren richtig passend; ich konnte sie mir kaum bis zum Ende anschauen, denn dann kullerten schon die Tränen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Euren Sam gehen lassen zu können und ihn bis dahin, ihm und Euch richtig schöne Stunden auf Erden zu bereiten und gemeinsam zu geniessen. :wahreliebe:
-
-

Liebe Carmen, fühl Dich bitte von Herzen gedrückt!
Ich schicke Dir soviel Kraft, wie ich Dir nur senden kann!
Ich hoffe, Du hast noch einige schöne Momente mit Sam, in denen er keine Schmerzen hat und Dir mit seinem Blick sagen kann, wie sehr auch er Dich liebt!

-
heute ging es ihm gut ,er hat gestern vom TA nochmal cortison bekommen das ich ihm jetzt wohl bis zum schluß weiter geben werde,
er ist wie ein schatten immer in der nähe ,
manchmal geschehen kleine wunder ,und vieleicht kann ich ihn doch länger an meiner seite haben .:xmas_neutral:
vor kurzem sagte jemand zu mir : es wäre egal ist doch nur ein hund:devil2:
ich dank euch allen von ganzem herzen ,
hat mir sehr viel geholfenich wünsche Claudia und ihrem Labradormädchen auch alles liebe
Lg. Carmen :xmas_neutral:
-
Zitat
vor kurzem sagte jemand zu mir : es wäre egal ist doch nur ein hundDas beste wäre, wenn Du solche dümmlichen Aussagen sofort wieder vergisst.
Lasse Dich davon nicht ärgern, es sind nicht nur dumme Leute, die so etwas aussprechen,sondern auch Menschen, die das Wesentliche in ihrem Leben noch nicht erkannt haben.
Geniesse Du die noch verbleibende Zeit mit Deinem Sam in vollen Zügen.
Ich wünsche Dir, dass sie noch lange bleibt.
Schön, dass es ihm heute besser ging.Ich drücke Euch die Daumen.
-
Hi Carmen,
das wird hier mit Sicherheit niemand sagen "es ist doch bloß ein Hund". Das kann nur jemand sagen, der noch nie einen Hund hatte.
Ich wünsche Euch noch viele Tage zusammen und lass Dich von solchen Sprüchen nicht herunterziehen. Es ist nicht nur ein Hund, es ist DEIN Hund. Wüsste er, wie wertvoll die Zeit mit einem Hund ist, müsste er neidisch auf Dich sein.
-
auch wenns schwer ist und jede minute zählt! aber tu ihm den gefallen und verpass den richtigen moment nicht.
rechtzeitig loszulassen und ihn gehen zu lassen: DAS ist WAHRE Tierliebe!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!