es tut weh

• Hallo Carmen,
    schön zu hören, dass es Sam heute etwas besser ging. Ich hoffe er bleibt noch ein wenig bei euch und ihr könnt die gemeinsame Zeit noch etwas genießen.
    Den Spruch 'es ist nur ein Hund' habe ich auch schon zu hören gekriegt, aber da antworte ich dann nie drauf. Es ist ein Familienmitglied und ein geliebtes Wesen zu verlieren ist immer schlimm und tut entsetzlich weh.
    Das mit dem 'dauernd wie ein Anhänger nachlaufen' macht meine Nova auch seit ihrer Milz OP. Aber ich vermute es liegt bei ihr eher daran, dass sie nun so unendlich verwöhnt wird und jedes Leckerchen bekommt das sie will. :roll:

Viele liebe Grüße und alles Gute für euch. Hoffe ihr habt noch eine schöne gemeinsame Weihnachtszeit. :advent4:

Claudia

• Oh, wir wissen, was Du durchmachst.
    Nutze jede Sekunde mit Ihm, sage alles, was Du noch nicht gesagt hast und gib Ihm all' Deine Liebe.
    Er braucht Dich jetzt mehr als jemals zuvor.

Viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:

• Ich kann dir das auch so gut nachfühlen,ich musste mein Julchen auch erlösen lassen.Es war mit Sicherheit die schwerste Entscheidung , die ich in meinem Leben bis dahin zu treffen hatte - aber die Qual in den Augen meines Hundes haben mich überzeugt , das ich das richtige für sie tue.Sie hatte Leberkrebs und nach Aussage des TA war es nur noch eine Sache von Tagen , bis sie sowieso verstorben wäre.
    Es ist nicht NUR EIN Hund , es ist DEIN Hund - wir alle hier wissen , was das für dich bedeutet !
    Genieße die Zeit , die euch zusammen verbleibt und sei einfach für ihn da.
    Ich wünsche euch , das es doch noch länger gutgeht.
    Wenn das Unabwendbare dann da ist:Gib ihm Kraft für den letzten Gang und trauere um ihn , wie DU es für richtig hälst ! Wer solche Geschwätzer macht "ist ja nur ein Hund" - der hat noch nie die bedingungslose Liebe eines solchen Wesens erfahren dürfen !

Edit: Ich hab gerade gesehen , das Eve in dem einen Satz fast den selben Wortlaut geschrieben hat wie ich.Sie ist mir hoffentlich nicht böse , das ich das so stehen lasse - es zeigt mir , das hier wohl sehr viele ähnlich denken.

• wollte mich bei euch nochmal für die vielen ,
    lieben worte bedanken ,

sam bekommt ja wie schon gesagt seit samstag wieder cortison ,
    morgens und abends je 10 mg ,

er ist kaum wieder zu erkennen , er wollte mich beim gassi gehn doch tatsächlich dauernd anspringen mit seinen 15 jahren und seiner hüfte die gar nicht mehr die kraft hat ,
    ein richtiger " alter SIMPEL " , ich liebe ihn dafür das er mich heute so oft hat zum lachen gebracht hat :herzen1:

viele liebe grüße Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!