suche gute bücher

• Neu

Hi

Schau mal hier: suche gute bücher Dort wird jeder fündig!*

• Wir haben uns die
      Spielschule von Celina del Amo
      zulegt. Neben den Basics sind da auch ganz nette Zeitvertreib-Ideen drin. Wir blättern immer mal wieder drin, wenn wir meinen wir brauchen mal was Neues für die Kopfarbeit.

Und grad von ner Bekannten ausgeliehen:
      Die Spaßschule
      von der gleichen Autorin. Auch sehr nette Anregungen

• Hi....

Ohne hier jetzt Eigenwerbung machen zu wollen. Auf meiner HP ist eine recht umfangreiche Literaturliste zu Deinen genannten Interessen.

Wenn Du zu Einzelnen Büchern Infos brauchst oder einen speziellen Schwerpunkt suchst, bin ich Dir gerne behilflich!

Schau doch einfach mal auf die Liste!

Gruß

canis f

• Die Spiel und Spaßschule habe ich auch. Muss aber leider sagen, dass mich das Buch bei manchen Sachen enttäuscht. ZB ich wollte meinem Hund einen bestimmten Trick beibringen, der da auch ein "eigenes" Kapitel hat, aber es wird nicht erklärt, wie man bei dem Trick vorgehen soll. Das fand ich persönlich ziemlich enttäuschend.

• Ich lese im Moment "Die Geheimnisse der Hundesprache" von Stanley Coren.Hab ich auf Verdacht aus der Bücherei mitgenommen.
      Super geschrieben und mit vielen Story´s und Anekdoten versehen.
      Gefällt mir richtig gut und wird wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen...

• danke ich schau gleich mal...:-)

• also ich hab n tolles lachen
      Hunde-Treue Gefährten heißt das. Steht so ziemlich alles drin...
      (Informationen rund um Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit und Kauf.

dann noch eins: Hunde-unsere treuen Freunde
      Anschaffung, Rassen, Abstammung, Erziehung, Pflege, Gesundheit und Zusammenleben (Und Hundenamen sind drin-das is auch toll big grin )
      Aber da ist die ein oder andere seite schon locker...

sorry hab ich nicht mitbekommen, dass dus nicht öffnen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!