Verhalten auf männlichkeit zurückzuführen?
-
Catie -
14. Dezember 2007 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
ja so läuft das bestimmt ab, wisenschaftlich dargestellt. einfach ausgedrückt, der hund nimmt über diese Geruchsstoffe die Infos des anderen Hundes auf. PUNKT. Aber darum geht es hier ja gar nicht direkt. wenn du mal meinen anfangsbericht liest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verhalten auf männlichkeit zurückzuführen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Catie
Ich glaube, Du solltest Dir von diesem jüdischen Mann mal den Unterschied zwischen Beschneidung und Kastration erklären lassen
Gruss
Joe -
Erklären - o.k. - verstehen - ups

Gruß
Herbert -
Hi...
Oder lass ES Dir doch lieber mal zeigen!!!!

canis f
-
was soll ich mir denn zeigen lassen? ich weiß wie hunde kastriert werden und wie ein männlicher, menschlicher ... beschnitten aussieht. Bin ja nicht mit blauen augen auf die welt gekommen. Ihr versteht nur nicht meine lockere art es auszudrücken. Ich weiß das bei einer kastration die eier entfernt werden. Das dass beim menschen nicht so ist und nicht so heißt weil ich doch. Ich nenne es nur so. Ihr müsst doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
-
-
Hi...
ZitatIhr müsst doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Auch wenn es für junge Menschen manchmal nicht nachvollziebar erscheint, dient ein korrekte Ausdrucksweise, eine korrekte Grammatik, sowie eine korrekte Interpunktion mehr als nur Gelegentlich, dem allgemeinen Verständnis und das gerade auch in Zeiten von PISA.
Darüber hinaus, solltest Du Dich zumindest Ansatzweise um das 1. Kommunikationsmodell bemühen! Wenn es Dir dann noch gelingt, dieses anzuwenden, werden Dir sicherlich auch wenige, wenn nicht sogar garkeine "komischen" Antworten, hier in diesem Forum mehr begegnen.
Dies nur als freundlicher Rat eines älteren und besorgten Herrn an Dich!
Gruß
canis f
-
Canis: :2thumbs:
Aber die "korrekte Interpunktion" schaun wir uns auch noch mal an, gell?

Liebe Grüße,
Sub. -
Zitat
Dies nur als freundlicher Rat eines älteren und besorgten Herrn an Dich!
Gruß
canis f
Das verdient eine glatte 1 mit *
Gruß
Herbert -
ey Leute ich kann nicht mehr

Bitte weiter schreiben ... die Diskusion ist nur zu göttlich

(Ist nicht böse gemeint
)LG
-
Zitat
Na gut...vielleicht nicht jeder, ich kenn da einen, dem macht es nix aus aber der ist Jude, da ist das ja normal.
Diese Diskussion ist überhaupt nicht göttlich. So ein User gehört gesperrt - fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!