Mein Hund schaut Fernsehn

• Hi,

ich muss euch mal was ober-süßes erzählen :D

Gestern haben mein Mann und ich eine Sendung angeschaut, in der lauter lustige Szenen von Tieren gezeigt wurden.

Unser kleiner Welpe lag unter dem Tisch und schaute mit!
    Nicht einfach so - er streckte den Kopf, drehte ihn nach links und rechts, lief zu dem Fehnseher und glotzte rein :lachtot:
    Wenn die Szene vorbei war legte er sich wieder unter den Tisch bis der nächste Clip kam bei dem Hunde getobt haben. Dann wieder schnell zum Fernseher und schauen ob man mitspielen kann :lachtot:

Wir haben uns so todgelacht!!!

Schauen eure Hunde auch TV?

LG Michelle

• also, wenn was über tiere läuft, sitzt mein hund auch gebannt vor der glotze.
    witzig: sogar meine katze guckt, wenn etwas über katzen gezeigt wird.

ansonsten sehen die beiden nicht fern.

lg
    anna

• Nala sitzt ebenfalls vor dem TV und schaut fern, sobald Tiere eine Rolle spielen, besonders Vierbeiner, dann ist sie sehr interessiert, was dort passiert

• :lachtot: na logo...

Samson liebt Tiersendungen.... ob Menschen Tiere und Doktoren, Tierarzt Dr. Dreesen, Ruhrpottschnauzen, & Co.

Was ich allerdings festgestellt habe, er liebt wohl Delphine und Erdmännchen.... Wenn er im Fernsehen einen Delphin sieht, wedelt er mit dem Schwanz und fiept den Fernseher an.

Als Welpe fing das schon an, da wollte er den Fernseher dazu auffordern mit ihm zu spielen... Weil die Erdmännchen darin so rumgetollt sind. ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Da bei mir nur selten der Fernseher an ist (da ich nichts empfange und nur DVD's gucke, wenn überhaupt) sind meine Hund auch herzlich wenig daran interessiert. Sie lauschen noch nicht mal.

• Nicht nur TV kucken, Tyler macht den Fernseher im Schlafzimmer sogar an! :roll: Und irgendwie schafft er es, immer auf SAT1 zu landen. :lachtot:

Es ist nur recht nervig etwas zu kucken, wo Hunde mal bellen oder so.
    Z.B. hat mein Mann neulich nacht ja noch uuuunbedingt einen 'Grenzer-Film' kucken müssen. Klar, dass da alle Nase lang mal Hunde bellten und Tyler natürlich fröhlich mit. :roll:

Im Wohnzimmer ist er anfangs immer hinter den Fernseher gelaufen um nachzusehen, wo die 'Feinde' sich denn verstecken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!