Hilfe mein welpi sch*** und sch*** und sch***

• hey leute
    ich bin total ratlos meine May macht bestimmt zwischen 6 und 8 mal groß
    und das obwohl ich inzwischen schon von 3 mahlzeiten auf 2 am tag umgestiegen bin, natürlich mit der selben menge.
    verstehe das einfach nicht weil sie nicht mehr isst als vorher das kann doch nicht normal sein oder?
    das ganze läuft jetzt seit 3 tagen so...durchfall ist es auch nicht also es ist fest.
    ich gehe alle 2 stunden mit ihr raus und trotzdem macht sie immer in die wohnung...das ist ja nicht schlimm frage mich nur ob irgendwas nicht in ordnung ist und ich lieber zum arzt sollte??
    freue mich über antworten
    lg anna

• hallo also dann stimmt das also doch mit dem teuer und dem billig futter
    habe 2 wochen eukanuba für welpen gegeben und jetzt bin ich mit ihr bei meinen eltern zu besuch und habe einfach ein noname futter für welpen gekauft...das heißt dann sollte ich schnellstmöglich wieder eukanuba füttern??

• öhm, wenn ich das mal so sagen darf...keins von beiden. Schau mal unter Fertigfutter hier im Forum, nimm Dir ein zwei Tage Zeit, und dann wird das schon.

Ich hab auch umgedacht und meine beiden danken es mir:)

• Ne, stimmt nicht mit teuer und billig, sondern mit qualitativ hochwertig und minderwertiger. Hat nicht unbedingt mit dem Preis zu tun... kannst du hier vieles nachlesen.
    Aber liegt dann sicherlich an der Futterumstellung - so was sollte man auch nicht so hopplahopp mal eben machen...

• Leider denken viele Eukanuba wäre top, ist ja auch teuer, aber für das Geld bekommst Du richtig gutes Futter...schau mal in den Trockenfutterbereich.

Da wird jeden Tag über Trockenfutter diskutiert.

• Über Futter gibt es viele Meinungen... Du solltest vllt. mal auf die Inhalststoffe, Protein- und Fettgehalt schauen. Je gößer dein Hund wird, desto weniger schnell sollte er wachsen, da wäre ein gutes Futter schon gut. Ich habe erst Royal Canin gefüttert, hat meine auch sehr gut vertragen. Hab dann viel über Pries/Leistung davon gehört und probiere im Moment Josera Kids, werde das aber auch nicht weiterfüttern, da sie viele Blähungen hat :/ .
    Schaul mal im Trockenfutterthreads nach, da gibt es super viele Infos...
    z.B. über Markusmühle, Bestesfutter,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!