Hat das was zu bedeuten???

  • Hallo zusammen,
    unsere Maus macht seit einigen Tagen2 ganz süße Dinge und ich frage mich ob das was zu bedeuten hat???
    Sie legt ihr Schweineohr immer wieder mal auf meine Bettdecke, niemals bei meinem Mann immer in mein Bett oder vergräbt es unter meinen Kissen auf dem Sofa. . .

    Abends wenn ich noch Fernseh schaue kommt sie gegen 22.00 uhr mit meinem Kuschelkissen ins Wohnzimmer, legt es auf den Boden und haut wieder ab.
    Hat das alles eine tiefere Bedeutung für sie???

    Achja da wäre noch etwas ab wann wachsen Hunde langsamer???
    Frage dies, weil ich unter umständen eine Pobacke verliere*lach* Sie ist nun 14 Wochen alt und ich habe um meine Pobacke gewettet das sie nur ca48cm hoch wird*grins* denke aber mittlerweile das es doch mehr werden???Hilfe , habe angst um meinen Po. . .lach

    Gruß
    Kirstin

  • Othello bringt auch manchmal sein Knabberzeug aufs bett oder Sofa, einfach weils gemütlicher ist für ihn. Das muss ich aber nicht haben, deswegen fliegt er samt Knabberzeugs wieder runter. Gefressen wird nur auf dem Boden oder seinem Platz. Weiß nicht ob er sonst einen Grund gibt sowas zu tun.

    Und das mit dem Kissen... ??? Keine Ahnung. Manchmal machen Hunde einfach komische Sachen ohne weiteren Sinn. Wie so viele Menschen auch ;) Das lässt sie bestimmt genauso schnell wie sie damit angefangen hat.

    Othello wächst langsamer seit er auf Adultfutter umgestellt wurde. Je nachdem was du fütterst wird sich das Wachstum deines Wauwis anpassen. Wie alt und groß ist sie denn jetzt? Ist das ein Minicolli? (Ist vielleicht nicht der Original Rassename, aber ich bin so ungebildet =))

  • Hallo terrymama,

    genau das macht unserer auch. Mit durchgeknatschten Rinderohren und Ochenziemern, dann kommt immer ein ihhhhhhhhhhrunterdamit. Der Hund schaut dann :irre: :schiefguck: . Nutzt nix, die Teile kommen nicht aufs Bett oder aufs Ledersofa, die Flecken rausmachen dauert Stunden.

    Kommentar von mein Schatzi "m" (mein Mann). Er findet d. jetzt bequem und er findet auch nicht d.d.stinkt, Männer unter sich.

    Das mit den Kissen macht unserer noch weiter. Er holt sich 2 Seidenkissen von der Couch und legt sie in die Sonne, dann legt er sich hin, Kopf drauf, auf den Rücken drehen und schnarchen. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht zu schimpfen, es war ein Bild für die Götter und voll Vertrauen in sein Leben. Ich hab ihn schlafen lassen. L.G.

  • Zitat

    @ saphii:

    du hast deinen Junghund mit 5,5 Monaten schon auf adult umgestellt?? :schockiert:
    wie lang gibst denn schon das neue Futter??
    Ist das nicht etwas sehr früh??

    OT: Pepper wurde mit knapp 12 Wochen oder so umgestellt (ob das nun 12 oder 14 Wochen waren, weiß ich nemme...)

  • Zitat

    @ saphii:

    du hast deinen Junghund mit 5,5 Monaten schon auf adult umgestellt?? :schockiert:
    wie lang gibst denn schon das neue Futter??
    Ist das nicht etwas sehr früh??

    Er bekommt jetzt seit gut 3 Wochen das AG Fisch und Kartoffel. Zum einen hat er Allergien auf Getreide und auf Geflügel, so war das das einzige Futter, das mir gefallen hat. Dann ist er mir auch zu schnell gewachsen und das hat damit auch ein Ende. Die Zusammensetzung von diesem Futter ist auch gut für Junghunde, ich hab das mit der Firma und dem Forum hier besprochen. Es enthält weniger Ca und besseres Ca/Phos Verhältnis als sein Welpenfutter (Youngster). Er bekam die ersten 2 Wochen noch einen Zusatz für die Knochen von Hokamix, das ausschließlich aus Kräutern bestand.

    Es geht ihm mit diesem Futter bestens, kein Juckreiz, kein Durchfall mehr und glänzendes Fell! Normalerweise hätte ich erst mit 6 Monaten umgestellt, aber unter diesen Umständen finde ich das die beste Lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!