Bezugsquelle für Riso Bel (Puffreis)

• Hallo,
    ich hätte da mal wieder eine Frage :D
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man diesen Riso Bel Puffreis für Hunde bekommt. Ich habe bisher nur eine Bezugsquelle gefunden und zwar bei Futterfreund. Nun möchte ich aber nicht wegen so einem kleinen Päckchen Puffreis eine extra Onlinebestellung mit Versandkosten machen.
    Hier in den Futtergeschäften hab ich's noch nie gesehen. Können das vielleicht die Märkte wie Freßnapf oder Raiffeisen bestellen?

Gruss
    Tanja

• Vielleicht hilft dir ja das:
    Vollmers Reisbällchen bekommt man oft über Raiffeisen-Genossenschaften bestellt, einfach bei Vollmers nach einem Händler in der Nähe fragen.
    Köbers Reisflocken dürften auch passen, vielleicht hat das Futter jemand in deiner Umgebung und kann sie dir mitbestellen.

LG
    das Schnauzermädel

• Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für eure Antworten. Reisflocken möchte ich nicht unbedingt. Da habe ich hier vorort ein wenig Auswahl. Z.B. die Flocken von Lunderland und auch die von Grau kann ich hier in einem kleinen Zooladen kaufen ;)
    Ich hätte lieber Reispops, da ich die früher mal von Veritas hatte.
    Die waren super verträglich und haben auch nicht so entwässert!

Gruss
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!